Alle Kommentare von cmx

Alles enthält Strahlung an Obst und Gemüse ^^ (Kein Joke)
Ist echt sauber gewickelt, mit der italienischen Acht (Wickelmethode) hättest du sogar die Stücken an den STI´s weg lassen können
Wenn du die Gabel noch kürzt wird es noch nen bissl schneller, und natürlich schöner
WoW! *klick*
Sehr coole Aufnahme
Das hatt mit dem Preis nix zu tun.
Manche Hersteller wollen genau diese Modelle mit offenen Zügen, damit sie beim Ausfall schneller erreichbar sind.
Fading lässt grüßen, deswegen wollte ich keinen Carbon LRS ^^
Bella Strada
Wünderschön geschossen.
TT, eins der geilsten Autos EVER!!
Ein hammer Foto!
Susi ist ein schöner Name für ein Bike ^^
Hey die Klingel ist aber gut, die hab ich auch klein und Laut!^^
Cooles Bike! *klick*
Super Landschaft
*klick*^^
Mein Fehler, ich glaube auch das in der Tasche am Flaschenhalter ist ein Akku ist^^