Alle Kommentare von Bianchi SL3

wo ist das?
das Decor ist...
und die Sattelspitze sieht auch etwas unproportioniert aus...
da hab ich geschaut, sieht auch sehr interessant aus, aber woanders hab ich ihn dann billiger gesehen. Obwohl die Palette Zubehör bei Sportkopf ja gut ist
Preis sind 1200 USD ( 840 E) + Zoll. Als ich nach drei Tagen zurückgeschrieben hab, waren alle anderen Rahmensets schon weg.... Geometriedaten hab ich noch irgendwo...
son Milram CT Käppi hab ich noch ( auch noch zwei extra, falls jemand scharf drauf ist)
der kommt hoffentlich morgen an.... vorausgesetzt, dass ich da noch lebe....
feine Fotos hast du da....
gut zu Tieren zu sein ist sowieso die Hauptsache im Leben ... Sowas sagte schon Mahatma Gahndi... ( kein Witz)
stimmt, stimmt, die Gelenke....
knuffiges Tierchen
Bianchi hat echt klasse Geometrien...
in Sachen Understatement fallen mir n paar Teile besonders auf
Spaß beiseite, echt ne Traumkiste!!!
hm, der Preis ist ganz okay...
die Farbe des Lenkerbandes passt nicht zum Rahmen
coole Teile
interessantes Modell... würde aber noch n paar Spacer reinnmachen
mit weißen Reifen würde das bestimmt noch geiler aussehen
die Kurbel die Weltmeister Streifen