Alle Kommentare von pjotr

Eine Inspiration!
Wenn ich das Bild sehe, möchte ich schmirgeln ....
Hach, schön, da möchte ich auch mal hin.
Immer im Kreis rum, auf'm Gefängnishof.
Bemerkenswert, dass die Beschriftung so intakt ist. Bei dem vermutlichen Alter.
Welche Blickrichtung ist das?
Das sieht nach Spaß aus.
Sieht aus, als wäre was aufs Oberrohr gefallen ...
... San Boldo. Beeindruckendes Bauwerk mit einer dunklen Geschichte: Erbaut im 1 WK.
Irgendwie bedrückendes Bild.
Da waren wir noch auf der Strecke, auf der letzten Abfahrt war der Regen wie ein Peeling im Gesicht. Radfahren macht schön ...
Sehr ärgerliche Sache. Ich hatte einen Riss im Sitzrohr meines Fuji SL 1.1 - innerhalb der fünfjährigen Hersteller-Garantie. Ersatzrahmen gab es nicht mehr, der Rahmen wurde repariert - nach Angaben des Händlers irgendwo in Osteuropa. Die ganze Aktion hat mehr als ein halbes Jahr gedauert. Mittlerweile hat der Rahmen im reparierten Bereich wieder Risse. Hab ihn auf die Rolle gestellt.
Die Beispiele zeigen, dass Hersteller-Garantien sich oft besser anhören, als sie in der Praxis sind.
Schönes Foto. Die Telegrafenleitungen an der Bahnstrecke fallen besonders ins Auge: Reste einer überholten und bald vollkommen verschwundenen Technologie.
Absolut. Wunderschön.