Alle Kommentare von ols69

Rasen bewässern ist ungefähr wie von Frankfurt nach Stuttgart fliegen. Wenn ich mir die aktuellen Pegelstände von Flüssen und Talspeeren angucke, denke ich es ist besser wenn die Landwirtschaft das Wasser zum Bewässern ihrer Felder nutzt, damit ich bezahlbare lokale Produkte kaufen kann anstelle einen nutzlosen grünen Rasen im garten zu haben. Noch schlimmer finde ich, daß inzwischen jeder meint 15.000l Wasser in einen Pool hinter dem Haus füllen zu müssen. Warum kann man heute nicht mehr zum Schwimmbad fahren oder im See baden ?
Wenigstens mit einem Schmidt Rad mit Patentausfallende ?
KdM kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen ......
Dabei muss man dann sehr vorsichtig sein !!!
Dafür kaufe ich alte Räder und schlachte die aus ....
Als Kind war ich im Landkreis Schaumburg beheimatet, hätte also eigentlich Henke Räder aus Hannover oder Gudereit aus Bielefeld fahren müssen, allerdings waren meine Eltern mit einem Fiat/Vespa Händler befreundet, der Enik Rennräder zum Einkaufspreis bei der ZEG (ZweiradEinkaufsGenossenschaft oder so was) kaufen konnte, deswegen hatte ich immer Enik Räder als Kind und Jugendlicher ...
Seit 2007 und dieses Rad ist noch die nicht so aufwendige Variante, gab es auch noch mit verchromten Muffen und dann aus Columbus SLX anstelle von SL.
Ein Stadtrad ??????
Geht Sky, leider nicht mir:

https://maker.me/skyyaeger