Alle Kommentare von greenhornlenker

mit dem ohne Auto schließe ich mich an und wohne zudem noch auf dem Dorf. Verzicht und Demut ist das, was sehr viele Leute auf diesem Planeten dringend lernen müssen, aber ich habe leider das Gefühl für die Menschheit kommt es zu spät. Wir sind bald hier verschwunden aber unsere Enkel nicht.
+1 Autofahren wird überbewertet
Grandiose Leistung, Du bist ein echtes Vorbild!!
eben, goiles Trikot!!!! Da ist man gleich nochmal so schnell.
hach jaa, meine Perle. Komme einfach zu selten dort hin.
vielen Dank an Jens und seine Familie. Es war ein toller Samstag mit einer absoluten Spitzentruppe.
das Video ist der Hammer und auch das Bild hält uns immer wieder vor Augen auf was für einem hohen Niveau wir(auch ich) oft klagen.Niemals Aufgeben!!
gemeinsam sind wir stark
einfach nur genial, das Bild des Jahres (mindestens), vielen Dank @McAlbi
wollen doch mal sehen, wo so ein Treffen hinführt, vielleicht ist das nächste Bild ja schon mit noch mehr Gelblingen gefüllt!! Cooles Foto.
schaut euch mal an, wie entspannt ich mit der Lenkung hantiere. Zumindest beim Geradeaus Stand. Von Fahren hat ja noch niemand gesprochen.
siehst Du das nicht? das sind oldscool Shlupfpedale mit Bügel oder wie die Dinger heißen
gern geschehen, bin aber nach dem Knipsen auch gleich wieder runter, aber das war es mir wert
wenn Rad kaputt muss Ersatz her, ob er will oder nicht
danke für die Kommentare, das Ding ist auch eht der Hammer, da haben wieder mal viele Leute alles richtig gemacht