Alle Kommentare von Heshthot

Genau auf der Grenze!
Schick! Sind das am Horizont Eiger, Mönch und Jungfrau?
Auf einer Berghöhe ist das auch, nur halt nicht in den Alpen.
Ist ja mal ein cooles Nummernschild
Nette Farbe!
Scheint sich bei der CDU noch nicht rumgesprochen zu haben, das Radfahrer auch wahlberechtigt sind...
Wenn das mal kein geiles Panorama ist...!
Hab seinerzeit ein fast identisches Bild gemacht als ich da oben war.
Ist das im Hintergrund der Langkofel?
Auf Fotos kommt die Steigung fast nie so rüber wie in echt.
@ Knubi47 Danke.
Teils Teils. Der ist schon recht hell. Ganz so Krass wie es die Kamera darstellt ist es dann aber auch nicht.

Der Schiefe Baum ist mir erst auf dem Bild aufgefallen
Die Lenkerenden stehen üblicherweise steiler nach unten, und nicht so wie hier mehr oder weniger parallel zum Boden. (So sieht es zumindest aus.) Wenn du das machst wandern die "Hörnchen" automatisch nach oben. Entscheidend für die Lenkerstellung ist aber letzten Endes nicht, wie es aussieht, sondern ob es für dich bequem zu fahren ist.
Tolles Panorama - Auch haben will....
Sehr schön!
Wo genau ist denn das?
Grandios
Ganz hinten, an der Mauer der Arena steht ein Typ mit Fahrrad. Ob das ein Rennrad ist, kann ich allerdings nicht erkennen.
P.S. Scheint ein, aus mehreren Bildern zusammengesetztes Panorama zu sein - Bei den Leuten im Vordergrund rechts erkennt man die Überlagerungen recht deutlich