Alle Kommentare von cyclingprince

und nächstes Jahr fährt er bei Argos Shimano... http://www.velonation.com/News/ID/15873/Argos-Shimano-completes-2014-roster-by-signing-Sea-Keong-Loh.aspx
Die Farbe ist schwarz mit "Marco Polo Cycling - Blau" sehe auch andere Bilder von die Team Bekleidung und Fahrräder von andere Jahrgänge.

@michel69 Danke für das Kompliment
das ganze Rad sieht "gefährlich" aus
Testride
Marco Polo Cycling Team Training in der nähe von Shanghai 2006.
Marco Polo Cycling Team Trainingslager Shanghai 2006.
Indertat sitzt er hier nicht ganz richtig. Aber wenn man ueber 50 Faehrt dann rutscht man schon mal etwas nach vorne auf dem Sattel. Versuche mal 500 Meter 50 zu halten dan spuert man das selber auch wohl
Radsport Historie! Als 19 Jährige damals. Aber in 1986 auch schon als 18 Jährige dabei...
Und 10 Jahre später:
1997 3rd World Championships B

Grüße an Tante Edith!
das glaube ich nicht...
Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

und Gesundheit, Fröhlichkeit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2010!

Das Marco Polo Cycling Team
Weil das Rennen in China stattfindet haben die Rennveranstalter entschieden das Zeitfahrräder nicht erlaubt sind. Damit allen gleiche Chancen haben. Zeitfahrräder allen einfliegen ist etwas aufwändig...
Ähnlich wie Astana, aber doch unterschiede in Farbe und Design, Marco Polo Cycling Style.
Utsunomiya, Stadtteil von Tokyo...