Alle Kommentare von GeSundracer

hoffentlich nur runtergefallen und nicht mit kopf dran aufgeschlagen.
S'winter

( Ich dachte bisher aber, es heißt Wommer. )
Wie sind denn in dem Raum die anderen Räder aufgehängt? Detailfotos bitte.
Also hier hätten irgendwelche Witzbolde garantiert spätestens nach zwei Tagen ö-striche dran gemacht.
Hej, die Ecke kenn ich
Für solche Strecken kann man die "Südländer" als Wasserratte echt beneiden. Top.
Zwei Räder sind ja wohl nicht Zwei Räder, oder?
Dein 4. KB ist ab.
nettes kurzes steuerrohr. mein straßenflitzer ist optisch fast gleich geworden.
Stellt Euch vor, 11 Leute streiten sich um ein Rad. Was ein blödes Spiel.
Wasser in den Schuhen. Fährt sich prima.
chic. Jetzt weiß ich, was ich an mein Schneewittchen-Projekt dranschraube. Sante einmal komplett.
Da ist ja wohl mehr Metall drin, als so mancher glaubt. Hatte ich mal und hätt ich inzwischen gerne wieder. (beides)
Jaaaa! Bitte in Postergröße. Hammerbild!
Kalorien !!!!
Da oben einrollen? An der Stelle wäre ich schon sowas von ausgerollt, sag ich Euch.
Gefällt mir. So als Flachlandradler hab ich heiden Respekt vor allen, die regelmäßig in den Bergen herumkraxeln (dürfen).
@Free-Willi - ich würd' an dieser Stelle auch zur Heißklebepistole greifen.
Nett gelochtes Kettenblatt.