Alle Kommentare von Fichtenopa

Bisssuu Ökö oder Retro Sulka, oder beides....,)
Licht, Scheibenbremsen und Reisekoffer, fehlen noch Schutzbleche für`n Winterrad;)
Ich finde es i.O das es Kindern gezeigt wird, nimmt dem ganzen wenigstens etwas die Anonymität. Diese Diskussion um 1 Giraffe erinnert mich immer an Menschen die lecker Hunde oder Katzenfutter aus der Dose füttern, aber anfangen zu schreien wenn der oder die Liebste ne Ratte oder ein Karnickel im Maul mitbringen.
Sind glaube ich Original 600er, habe kein anderes Logo gefunden. Bin zwar mit Shimano nicht allzu bewandert, aber die sitzen sehr passgenau. Grüße und Dir auch schöne Feiertage!
Ne die müssen schon um 23 cm sein !
Hey mein Recht am Bild ! :D Ne ne mvdwwehl meiner bleibt silber ! :D
Gefällt, issa abba 2-3 cm zu niederich der gutste ......
Knüller, Anbauteile schlicht und Rahmen in den Mittelpunkt :Daumen:
Schönes Alan solide aufgebaut und schön abgelichtet. Ich habe auch noch so einen im Keller mit Aluhinterbau. Ich fand den im Vergleich mit den üblichen Stahlzossen echt zu wabbelig, ist mehr zum anschauen oder für Cross.
Sieht super aus, aber Dortmunder Dentisten arbeiten doch mit Spitzhacke ;)
Steht ja oben 79 und bei Radprofi.de ist er auch beim Team geführt. Und eigentlich sieht er heute immer noch so aus nur etwas breiter ;)Sehr netter Typ!
Ich glaube der vor Thurau im Deutschen Meister Trikot ist Hans Peter Jakst.
Na geht doch ;)
Welcher Mutant ?
Super schöner Rahmen :Daumen:
Räder auf dem Dachboden ? Kenn ich :D
Sieht wie poliertes Alu aus.
Fährst du 2 Räder gleichzeitig ?