Alle Kommentare von kona64

bin zwar kein Fan von dem Lenker, aber trotzdem sieht das Bike cool aus!
tolles Bild und schönes Rad!
sieht edel aus!
Klasse, bekomme demnächst auch so ein Bauer, steht wohl schon seid 20 Jahren im Keller! Sind die Schaltungen orginal?
... super, bin ganz verliebt! Wie funktioniert diese Schaltung?
Wunderschön!
Kannst Du mal beschreiben, wie diese Schaltung funktioniert?! Sieht auf jeden Fall toll aus. Ach ja, was ist das eigentlich für eine Schaltung?
Also ich erinnere euch gerne noch mal an die Bikes der guten alten Zeit, dagegen ist mein Hobel eine graue Maus!

http://www.fixed5311.com/wp-content/uploads/2013/01/Yeti-C26.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/f/79/bi/79biewj8zqux/large_Cannondaleneu004.JPG?0
http://fstatic0.mtb-news.de/f/nc/5i/nc5ihnpor2rw/large_Jimmybike111ws.jpg?0
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/9/8/7/_/large/11498suzi1-1.jpg

In übrigen habe ich natürlich nicht vier Jahre im Keller gesessen und an dem Rad geschraubt, sondern immer wenn ich per Zufall ein Teil endeckt habe, was mir gefällt, habe ich es gekauft ggf. bearbeitet und angebaut.

Gruß Thomas
Epizentrum.der.Omnipotenz: ... ist ein Pure Power Lenker

michel69: Gott Lob, sehen das nicht alle so! Ist aber OK!
Viel zu schade dafür!
Da gehört ein klassischer Schaftvorbau ran!!!! Ansonsten super!
Ich mag zwar Klein's nicht, aber das ist schon ein schöner Klassiker!
fantastisch, ein Traum!
Ja, ja, die Berliner Straßen, deshalb fahre ich mittlerweile auch 28c Reifen. Dein Bike ist wirklich wunderschön!
Ich finde es genial, genauso wie es ist! TOP!
... also mir gefällt es auch!!!
Viel zu schade als Coffeeracer! Ich finde das Rad echt tol!
Ein wirklich schönes Rad, ist ganz mein Geschmack!
sieht klasse aus!!!
Ein wirklich schönes Rad, so schlecht in Szene gesetzt! Und die Kombination aus weit rausgezogenem Vorbau und Rennlenker mit großen Drop!? Denke doch mal über einen französischen Trainingsbügel nach oder schau Dir mal mein Bike an, ich muß auch mit einem weit rausgezogenen Vorbau fahren.

Gruß Thomas