Alle Kommentare von LX1976

Guter Kommentar, h20. Und gigantisches Bild, m.indurain!
Wenn die einen einlochen, tut's weh!
Man hat während eurer Fahrt euren Startort um 85 Meter höher gelegt...
Ich dachte, da ist heutzutage gesperrt... wie sind denn dann die neuen Bilder entstanden?

Oder ist das ne andere Strecke, die ihr jetzt neulich gefahren seid, sieht nur ähnlich aus?
Das Bild ist wirklich gut getroffen. Was fuchss meinte, ist, dass man niemals, und schon gar nicht mit der Hinterradbremse, in einer Kurvenfahrt bremsen sollte. Wenn das Hinterrad in der Position blockiert, dann aua...
Niemals kommt das heil an. Das erste, was kaputt gehen wird, ist das Schaltwerk, das verbiegt es erst mal gemütlich. Auf ein paar Speichenbrüche würde ich mich auch einstellen. In Stuttgart würden Sie das Rad in der Form auch nicht annehmen, die Laufräder müssen ab und das Rad mindestens in einen Radkarton verpackt werden.
Ich würde es mit mattem Klarlack lackieren, sieht doch geil aus so...
Klasse, gefällt mir sehr gut. Macht so richtig lust auf ein neues Projekt!!!
Meine WMF zuhause, bestückt mit Bohnen unseres lokalen Kaffeehaus Hagen in Heilbronn, ist idioten- und morgenmuffelsicher und macht feines Zeug auch ohne Siebträger. Idealer Kompromiss aus Bedien- und Gaumenfreundlichkeit.
Raixa, Mallorca... oder?!
Sieht auf jeden Fall nach rennradtauglicher Nahrung aus... Gute Besserung auch von mir!
Über Edelschwein lache ich immer noch... Aber ohne Holgis Eingebung wäre Edelschwein wiederum nicht entstanden, daher danke euch beiden für die Aufheiterung!
Hehe, ich finde sowohl Holgis als auch blackwaves Version klasse, musste gerade echt lachen! Wobei Edelschwein glaub besser zu Ass äh Jehova passen würde!