Alle Kommentare von velopope

buaaaahhh, haben will!
hier steht ein blaues alan und hat schnöde clb-bremserln. da würde die blauen doch ... hm ... ja also .... aber sowas von

deal?
kurz vors wallberghaus heisst für rennradler übrigens 1.2km und 120hm schotter. aber machbar, so die intrinsische motivation hinreichend gegeben scheint.
jo i woass, a so fui schee scho a.
dann wäre der säuling geschrumpft und der hochvogel gewachsen...
aber hast schon recht, könnt man meinen, dass ...
ne, is aber am tegernsee, von ebenda aus richtung bad wiessee geknipst.
jupp, die letzten male wars wieder nett da oben. leider is die auffahrt da hoch ned sooooo der burner.
annatunnel? die ~800m bin ich mal mi´m crosser und nur so ´nem blinklamperl vorn runtergepfiffen ... öhm ... es bedarf einer gewissen suizidalen komponente, um dies mit lustgewinn gleichzusetzen. raufwärts diesmal also die treppen. und runter auch. is zwar doof, aber was hat man ned schon alles für dummzeuch gemacht, so eben hier halt dies. und die tiroler muss ich schon bisserl in schutz nehmen bzgl. des radl-verbots ebenda. man verfällt allzu schnell in den rausch der geschwindigkeit runterwärts, zu geil einfach die abfahrt. und da is sicher der personenschaden schon vorprogrammiert, wenn das urlaubende lieschen müller aus wanne-eickel mit den stöckerln ned rechtzeitig ins gebüsch hüpft ... als gemeinderat in bezug auf das wegsicherungsgesetz hätt ich das genau so auch dicht gemacht. ne idee wäre sicher, das im sept-märz für 2räder zu erlauben.
die ollen 80er-jahre hobel!
eine augenweide?
mir wurscht, das damit erlebte nämlich mit sicherheit!
hat mich 2 weissbier auf der vorderkaiserfeldalm gekostet. ein gutgelaunter förster samt begleitung ward bei der auffahrt getroffen, durfte mich (zurecht) belehren ... aber im äussersten bereich der nebensaison hatt ich wohl glück und wollte dies auch mit dem MTB strapazieren. im sommer kostet dann sowas gern mal ordentlich flocken.
jupp. irgendwann wird es solch bilder von ebenda nicht mehr geben. weil entweder der turm auf dem penegal oder meiner einer das zeitliche segnet. kombination möglich.
japp. geschlossene schneedecke auf dem weg dahin, aber jeden meter wert, zumal kein mensch da oben war und ausser dem eigenen pulsschlag das pano nichts gestört hat. so muss das.
sch´hab keine ahnung, wo herr angstbremser hinschaut. vermutlich freut er sich nur auf den kaffee. für die hernn am annern tisch ;-)
ja nun, dein name scheint programm ;-)
... es ist einfach ein schöner sport.
9.5.2013-12.5.2013 frühbucher erhalten 20% rabatt. keine ahnung auf was. aber irgendwie billiger. hauptsach.
dein nachfolger des verunglückten sonic?
exaktemento. entweder warst heut blümchen pflücken, um das triste heim anzuhübschen und hast mich gesehen, oder hast nur einfach gut geraten.
aus der perspektive gefällt mir gar der pizzateller, in real hab ich ja schon hinreichend dicke backen gemacht, wegen form/farbe. fährst die cosmics jetzt doch? oder ist das bereits ersatz?
@holgi: kennst du doch so langsam. walchensee.
ihr seid da alle irgendwie ... öhm ... schepp druff.
ihr fehlt beide in dieser annahme, denn der stärkste und mithin der schönste fahrer, ... achwas, die coolste socke überhaupt is gar ned auf dem bild drauf. und das ist wie cdr richtig bemerkt, sehr schade.