Alle Kommentare von racing ralf

toll - sehr gut erhalten - so was habe ich auch noch im Keller
was sind denn das für Flaschenhalter, bitte ?
sag mal was hast Du eigentlich für ein Innenlager eingebaut?
Kann es sein - weil der Schaltzug für das hintere Schaltwerk durch das Tretlagergehäuse führt - dass man gar kein Patronenlager sondern ein Konusinnenlager verbauen muss ?

Gruss Ralf
Hallo,
wo bleiben denn die Detail-Fotos ?
War es ne arge Fummelei beim Verlegen der Schaltzüge ?
Bin seit kurzem auch im Besitz eines Cratoni-Rahmens - bin aber noch am Überlegen, ob + wenn wie ich das Rad aufbauen soll
Sehr schön, weil dann quasi neu - ich hab noch so einen in 90mm
@famoser
laß Dich nicht unterkriegen - Moser-Teile sind immer super!
Gruss Ralf
BSA Vierkant Chorus 102mm
Ja richtig, Vincent !
war mir aber immer ein Tick zu groß; aber die schönen Record-Teile habe ich behalten !
das könnte ein M sein und somit von Francesco Moser stammen,

der hat dann meist Dedacciai / Columbus oder Mannesmann Stahl benutzt,

Gruss Ralf
Ganz schön geworden - es geht halt nichts über einen schönen Stahlrahmen !

Was hast Du für einen Lack benutzt + was hat Dich das ganze gekostet
(steht bei einem meiner Stahlrösser demnächst auch mal an) ?

Gruss Ralf
Diese Moskva-Felgen erst ca. 2.000 Km; habe die gleichen noch an zwei F. Moser Leader AX - wirklich super Laufräder !