Alle Kommentare von Pad²

Rheinfelden ... mein Heimatsort !
Gesunde Hautfarbe
Ja, is mir bekannt ... aber was solls.
Nächster Service wirds dann gelöst & besser gemacht
Also sollte ich euch mal sehen ( ich mein, weiblich + Schwarzes Canyon kann man ja gut merken ) mach ich mich mal bemerkbar
Da seid ihr quasi fast vor meiner Haustüre vorbei gekommen !
Die Strecke ins Eriz ist klasse fahre die auch gerne für höhenmeter training.
Windel ist ein Wort aus der Babysprache. Als dip. Altenpfleger bitte ich doch darum, im falle das Wort Einlage zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Schönes Bild von vielleicht eine der schönsten Strecken im Oberland, was ich bisher gesehen hab.
Darf ich fragen wo das ist ? Wollte die Tage auch mal bei der Falkenflue durchfahren!
Klasse Foto ! Schönes Rad
@ lacoon Merligen
Schönes Bild !
Gar nicht so weit weg von mir, fahr ich auch mal hin