Alle Kommentare von XRiee

Hallo, wir sind südlich hoch und mussten , auf Grund der Übersetzung gute 4km schieben...zu steil zum fahren ^^ (zumindest für uns!!)
Oh ja.....sorry du hast Recht!!!!
Da war ich wahrscheinlich zu schnell oder habe einfachn nicht darauf geachtet ^^
Stimme dir da zu 100% zu!!!
Allerdings, so wie bei dir auch....wir waren nunmal da ^^ und zu unserem Glück war kein Gegenverkehr und die Tunnel relativ kurz.
Die Tunnel sind nach wie vor nicht beleuchtet.
Die Tunnel sind ca 20 bis 30 m lang und über eine Ampelsteuerung einspurig. Bergauf schaffen es wohl nur Profis während einer Grün Phase 🤪🤣. Es war bei uns kein Verkehr und wir sind bei Rot los 🤭
Ja genau, der Pass wurde 1918 im 1 Welkrieg in nur 3 Monaten gebaut.
Sehr schön und gleichmäßig zu fahrender Pass.
Muss sein, selbst bei kalten Temperaturen 😁
Dankeschön, bin auch sehr zufrieden
Glückwunsch, bei mir noch nicht 94kmh. Aber, vielleicht 2018! Gebe nicht auf
Das stimmt, hässlich ist anders.
Ja, blau-schwarz ist auch toll, bin jedoch der rote , Für eine SRAM Red Kurbel war dann kein Geld mehr übrig !!
Funktioniert aber auch TOP mit der Ultegra Kurbel.
Haha...auch das konnte ich erfahren ^^
War trotzdem ein riesen Erlebnis.
Damit du was zu schreiben hast^^...habe noch ca 2000 Bilder, es ist nur eins davon
Wo ziehst du die Grenze? Hier giebts auch andere Bilder, die mit Radfahren nichts zu tun haben. Kannst doch wegschauen!!!!
In diesem Sinne : Guten Rutsch und vielleicht etwas mehr toleranz für 2017 ^^
Ja, danke....bin purer Anfänger^^...erstmal müssen die Kilos weg und dann schauen wir mal wie es 2017 aussieht
Und zwar mir Rad, Motorrad und dem Auto!
Ja, vielleicht kommt es ja wieder zurück, hoffe ich
Yeahr wilkommen Meinungsfreiheit ^^
Danke, sind aber nicht alle von mir gemacht, habe einen guten Kameraman ^^, der kann das besser als ich.
Möchte den Grenzfahrern und allen anderen Helferinnen und Helfern ein Lob für die toll ausgerichtete RTF aussprechen!!!! Bin im mächsten Jahr wieder dabei....hoffe ich