Alle Kommentare von Lorebo

Colnago hatte das Carbitubo (Carbonrohre mit Alumuffen) und später das Titanio Bititan (Titanlegierung), jeweils mit geteiltem Unterrohr
Das Müsing Jarifa hier im speziellen 1993. Die Produktion an sich lief bis 95/96, wobei laut meiner Quelle aus Kreisen der Firma nur eine Handvoll produziert wurden.
vielversprechendes Projekt!
Einsatzbereich ist einfach Rennrad fahren.
@Meister-Dieter, macht in diesem Falle keinen Sinn, hätte ich es anders herum verlegt, würde es sofort zur Berührung kommen. In der gezeigten Verlegung erst beim extremeren einlenken.
siehst schon richtig, die Speichen sehen etwas "komisch" aus, das Foto wurde aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt.
Da der Winkel aus dem die Fotos gemacht wurden, nicht immer gleich war, ist es zu diesem Bildfehler gekommen.