Alle Kommentare von elch

Bei der Tour hat alles gepasst. Selbst ein Fotograf war dabei. :)
gestern habe ich die Medaille für das Brevet bekommen
Respekt, mit zwei Rädern den Anstieg rauf! In der 8. Runde habe ich mich mit einem Rad schon sehr schwer getan.
Nimmst du deine neues "Navi" auch bei deinen Touren mit?
ohne Worte
Normaler Verschleiß?
DT Swiss Felge - Simplon Crossrad, weniger als 10.000 km gefahren
@ Asterix: Das verstehe ich nicht. Hast du so ein Trikot nicht mehr?
Mit dem Auto kann doch jeder. Hab das auch schon mit dem Rad erledigt, dann kommt man überall durch und muss nicht viele Umwege fahren.
Wieviele Fahrer waren denn ungefähr bei der Veranstaltung? Auf den Bildern von den Kontrollen seid ihr auch fast alleine.
ca. 10 hm auf jeder 2,4 km langen Runde
@ Storck-Racer: Beim nächsten Mal Bescheid sagen, dann fahren wir zusammen auf dem Rad zum Marathon. Vielleicht nach Wuppertal?
@ Modulor: Nö, war doch nicht sehr schnell (27,9 km/h). Habe Jader eine frühere Ankunft im Ziel ermöglicht. Durchschnittspuls lasse ich mal weg.
Heutige Tour - Marathon in Immendorf mit Anfahrt 2.493 hm
Heutige Tour - Marathon in Immendorf mit Anfahrt 2.493 hm
Ritchey Logic Comp V.2 SpeedBlast
Auf dem Bild fehlen aber noch ein paar GF's
In Ordnung? Etwas verfahren hatten wir uns vorher.
Die Beschilderung war dieses Mal nicht so gut (schlecht zu erkennen und unterschiedliche Schilder). Dank Oetzi-Navigator habe wir die Kontrolle in Montfort dennoch gefunden.
Da waren wir nur noch zu viert, an der Kontrolle auf der 111-km-Strecke. Beim nächsten Mal sicher mehr
@badboy-rudi: Kein Gelände - nur Straße und Radweg.

@Speichennippel: Sehe ich auch so. Abgerissene Speichennippel hatte ich schon öfters, dies ist aber eine Premiere. Hoffe, dass es sich nicht wiederholt.