Alle Kommentare von geradinger

Scheint fast so :D
An der nächsten Kehre ist mir mal ein Murmeltier begegnet :D
wow, richtig schönes Sträßchen :)
Rechts ist doch ne Karte :D Bayerischer Wald/Donauland, da lassen sich schöne Touren drehn ;)
@Steffebauer Dad mi gfrei wenn se wos ausgeh dad :) Leider laborier ich seit nem halben Jahr mit ner Handverletzung rum und soooo sicher ist es noch nicht, dass ich im Frühjahr wieder aufs Rad darf :( PS: Der Winter zeigt sich bisher von seiner milderen Seite, hier sind z.b. noch keine Seen gefrohren.
Das ist ne gute Frage, ich bin bisher auch noch nicht dahinter gekommen. Aber es müsste irgendwas zwischen Salzkammergut und Berchtesgarden sein
@all Dankeschön :) @miguel Danke, selbes wünsch ich dir auch :) @ksp http://maps.google.de/maps?q=48.78178,13.252342&ll=48.78195,13.253556&spn=0.003789,0.010568&num=1&t=h&vpsrc=6&z=17
Klasse Foto, da würd ich jetzt auch gern mit den Schneeschuhen durchrennen :)
da war ich schon, da war ich schon
Wenn mich nicht alles täuscht ists ein 54er Rahmen bei 178 cm. Auf die technsichen Werte am Rad leg ich eher wenig Wert, ich fahr lieber, sorry .
@Z2!
Ist auch nicht sonderlich schwer Erdinger zu übertreffen
Kalenderfoto, mindestens
Landschaftlich eine der schönsten Strecken Österreichs
Hab mit meinen Neffen Inlinehockey gespielt und einer hat mir das Bein gestellt. Arzt geht von ner Prellung der Handwurzelknochen aus und der Gips is nur zur Stilllegung dran. Hoffentlich behält er recht...
All the way across the sky
8 min

btw:
Die Rampe zieht sich da hoch oder?
dem schließ ich mich an
Hast du den auch probiert? Kann man den empfehlen? Whisky aus meinem Heimatland hatte ich bisher noch nicht .