Alle Kommentare von tommie004

Schöne Strecke! Wie ich finde einer der schönsten Anstiege auf Mallorca.
Schönes Rad!
Sehr geil!
Schick!!!!!!!
Genau dieses Rad fährt mein Scott-Dealer im Moment selbst. Dazu hat er sich noch Cosmic Carbon SL rangeschraubt. Hab das gerade die Tage in live gesehen! Absolut Top.
Schick!


Wie sind die Laufräder? Stehen bei mir auch auf der Liste.
Danke! Ja, das mit dem Lenkerband ist verbesserungswürdig!
Okay, hätte ich die weietren Bilder vorher angeguckt hätte ich mir diese (blöde) Frage sparen können
Schönes Rad!
Ist das die Dura Ace oder die Ultegra die du da verbaut hast?
Bei der gewählten Übersetzung wirst du aber nicht viele Lutscher finde!

Ne, im ernst, sehr schönes Rad! Gefällt mir.
Sehr schick. Stehe zwar eher nicht auf den Ital. Style, das ist aber richtig schick.
Das sieht in vielen Teilen Hamburgs immer so aus. Halt, nein. da fehlt noch der Kleintransporter der in 2. Reihe parkt!
Jo, schön!
Super Insel! War bei meinem Besuch im letzten Sommer absolut begeistert.
okay, hätte mal die Seite nicht so lange geöffnet lassen sollen. dadurch wart ihr schon viel weiter als ich sehen konnte. Danke für die Antwort!
Schicke Pumpe, die habe ich auch im Auge! Das mit dem durchmesser wegen der Wese interessiert mich auch. Über eine Antwort wäre ich dankbar!
Mag ich leiden!
Richtig schick!