Alle Kommentare von Gourmet

Blöödmann ... ;-)
geiles Teil Cousin ... die Laufräder sehen gut aus, aber die ollen Flaschenhalter :-(((
welche Spinnenweben Du "frecher Preuße" ;-)
Ja ist mein treuer Begleiter seit 2010 und war 2010 bei der Elbspitze auf dem Stelvio und 2011 auf dem Timmelsjoch
Österreichs Nummer eins, steht sehr weit oben auf der to do Liste
Schniechen Du alter Sack soweit habe ich gar nicht gedacht. Cool
Gefällt mir richtig gut, alles ... super Kiste
Hammer Alex, next Season gehen die Addicts scharf. Hat der Ricco geantwortet?
nicht zurückgestellt oder Training für Elbspitze ... haha noch 5 Tage bis zur großen Schlacht
am 22.05.
Stimmt steht nur rum die Karre zu Messezwecken weißte
Nöö warum, habe doch immer nen Ersatzpneu mit, mit etwas Übung geht das auch relativ zügig über die Bühne ....
Wahrhaftig deluxe
und die Satteltasche ist hier echt der Klecks auf der Linse, wech den Scheiß
naja aber blau passt irgendwie gar nicht finde ich, dann wenigstens schwarz
Stimmiges Rad, Glückwunsch. Bis auf das blaue Lenkerband, das käme weiß m. E. besser rüber. Aber der steile Vorbau fällt auf, Rückenaua ?
Geil Schniechen, her damit
Schönes Addict haste da, aber eins geht gar nicht. Mit Ultremos gibts bei mir keinen Kilometer mehr. Ansonsten sehr stimmiger Aufbau.

Kannst Du mal was zu Rahmengröße und eigener Körpergröße/Schrittlänge verraten bitte ...

SR Umwerfer und Schaltwerk habe ich auch gerade geordert, der Rest bleibt good old school , fein so.

Traumnote !!!!!