Alle Kommentare von skandsen

Mitte der 50er bis Mitte der 80er hat so gut wie keine Entwicklung stattgefunden. 1-2 Ritzel mehr, eigentlich war's das.
Das ergibt auch heute noch Sinn für ein Reiserad. Tretlager ist tief, Überhöhung gering, da resultiert das bei geradem Oberrohr einfach so.
Soll man an Stellen machen, wo das Blech direkten Kontakt zu Fixpunkten am Rahmen hat. Soll Schwingungen abfangen. Da wo eh noch ein Winkel oder eine Strebe dazwischen "schwingt", braucht es das nicht.
Ist eine original SKS Scheibe aus Kunststoff plus eine Lederscheibe, wie sie an so eine Stelle gehört. Von innen ist eine Edelstahlunterlegscheibe.
Ja, die Öse ist echt dezent.
Ist nicht für 700C gemacht. Geht natürlich trotzdem, wenn man will.
Leicht und nichtrostend - ich finde die gut
Die Felge hat viele Bahnrennen, 2 Winter und ein Crossrennen gesehen. Und keine Pflege. Aber guck, wie sie und das Rad heute aussehen.
Na, das ist ja cool. Gerne!
Das Plakat habe ich '82/82' das letzte Mal gesehen. Musste erstmal grübeln, woher ich das kenne ...
Frau findet das super so - auch im Unterlenker. Der Lenker hat 30 Grad Flare - das sieht man auf dem Bild nicht.
Nix Anderes von dir erwartet - Chapeau.
K.A. der VIP Bereich hat sich erst gefüllt, als die spannenderen Rennen schon rum waren. In anderer Blickrichtung war normale Fülle.
Trügt dich nicht - Pause gegen Ende der Strecke.
Semmering, NÖ.
Links am Rand das Südbahnhotel, geradeaus das Kurhaus.
Im Mittelpunkt ein Rickert aus Dortmund.