Alle Kommentare von magno

Allez les bleus!!! Gruss Magno
Skeletor - Masters of the universe
Sehr schönes Bild! Welche Kamera nutzt du? Scheint ja was kleines für unterwegs zu sein!? Gruß Christian
ja, wenn sie denn nicht ne viertel mio kosten würde und nicht schon so besch***en wär! Aber ja, sie ist toll!
@coco: tja, leider heisst es schloss benrath und nicht schloss odebach...ergo: mein vorgarten
@coco: benratherin ??
"Vorgarten"...
ah, da kennt sich jemand aus...
ist nachträglich noch etwas "nachgeschärft"
Sehr geiles Bild (habe ein ähnliches in meinem Ordner "Spielereien")!!! Ohne Rücklicht wär´s aber perfekt...!

Gruß
Chris
Sind die weißen F1 echt nicht mehr zu bekommen?? Habe meine letztes Jahr bei S-Tec geholt! Aber da das Foto von diesen Typhoon Dingern ja von S-Tec ist, gehe ich mal davon aus, dass dort wohl auch keine mehr zu bekommen sind!?

Bin ich froh, dass ich welche habe...! Alternativ rote kaufen und weiß umlabeln, kostet dich aber so ca. 50,- für den Aufklebersatz...
Vielen Dank!!!
Wunderschön, aber ich finde das rot der LR stört was !
Bitte keine Vueltas, dass hat es nicht verdient! Fand die ne Zeit lang auch super, aber zum Glück habe ich sie nicht gekauft und noch etwas gespart! Es gibt wesentlich leichteres, für etwas mehr Geld und glaub mir, den Gewichtsunterschied bei LR spürt man deutlich, war bei mir auch so!!!
nicht mehr!
Sehr schön !!! Erstes mal, dass ich die weißen 1er sehe, nachdem ich sie mir geholt habe, ich liebe diese "Dinger"!!
Sehr sehr geil !!! Schöne Farbkombi !!!
Schön, vielleicht ne Stütze ohne Krümmung, bei Zeiten den ein oder anderen Spacer raus und ne kleinere Tasche! Wenn dann später noch Geld für ein LR-Tuning übrig ist, perfekt !!
Oh mein Gott, ist das wirklich so steil, wie es aussieht ???
Sehr schön, weiße Stütze und Vorbau passen super !!