Alle Kommentare von destroyer

Etwas weiter oben habe ich das Thema Lenkerband kommentiert.Ich brauche auf keinem meiner Röder ein Lenkerband auch nicht in den 80er Jahren als ich noch aktiv Rennen gefahren habe.Aber ich akzeptiere jede Kritik die sich auf einem normalen menschlichem Niveau bewegt.Sportlichen Gruß
Also mit dem schweren Clincher LRS hier wiegt es 6.2kg mit dem leichten Satz 5.48kg und diese Zusammenstellung kam nur zustande da ich alle Teile noch übrig hatte und wusste nicht was ich damit machen soll dann kam mir die Idee auf diese außergewöhnliche Zusammenstellung.Auch auf die Gefahr von der Retro Fraktion sehr viel negative Kritik zu ernten.
Was denn? 😂😂 ich hab nix angestellt lasse nur meiner Phantasie freien lauf.
Brauche ich auf keinem meiner Räder.
Only for fun
Absolut gelungen