Alle Kommentare von Altmetal

Da steht neuerdings ein Schild "das ist Kunst" davor. Muss mal ein Foto machen, wenn ich dort vorbeikomme.
Eigentlich ist es hier recht friedlich. Aber ich kann den Automatenbetreiber verstehen, wenn der das Risiko, dass sich jemand nachts um 3 ein Eis ohne Geldeinwurf ziehen will, verringern möchte. Nachts ist es da doch recht einsam...
Hab ich gestern noch gemacht. Gartenschlauch mit Bürste regelt
Kette ist auch wieder halbwegs sauber. Nur beim Ritzelpaket (HG400) will der Schmodder nicht ohne Lösungsmitteleinsatz ab.
Aber 9x Verschleißteile sind billig... KMC X9 in der Tute für 8€ bei bc 😁
Keiner. Eh klar.
So lange da kein Einsatzfahrzeug des Netzbetreibers auf dem Weg steht. Der darf ja.
Aber dann bitte keine Benutzungspflicht für den Trampelpfad. Oder den Weg anständig herrichten.
Diese hier verbindet Mainz und Wiesbaden.
Schöner Originalzustand, auch wenn eher untere Mittelklasse verbaut ist. Dürfte wohl aus dem Jahr 1995 stammen.

Nur der fette Brooks passt da nicht so ganz ins Bild.