Alle Kommentare von Altmetal

Ich komme da ab und zu vorbei, und wenn ich dran denke, gibt es ein frisches Foto
Das hier ist von heute.
Der steht da schon ein paar Jahre....
Keine Ahnung, warum das so lange dauert. Versicherung ist sicher ein Thema gewesen.
https://www.fr.de/rhein-main/holzbruecke-an-der-40-weiter-unbenutzbar-91767351.html

Die bleibt. Hat Rose Pech gehabt. Ätsch!
Kostruktiver Diebstahlschutz
"Des klaut dir keiner" hat mir erst gestern jemand gesagt.

Vom Sattel aus sieht es gar nicht mehr so schlecht aus.
Huch, was ist hier denn los? Spambots? Danke fürs melden.
Einmal hat mir gereicht. Bin seitdem nur noch flach und langsam unterwegs. Notfalls wird geschoben. Was soll's.
Iro- was?
Alles gut. Bei dem Hobel hatte ich im Schneeeinsatz aber auch schon vereiste Felgenflanken. Da hätte ich mir doch welche von diesen neumodischen Bremsen gewünscht. :Eek:
Bremse war eher nicht das Problem...
Da steht neuerdings ein Schild "das ist Kunst" davor. Muss mal ein Foto machen, wenn ich dort vorbeikomme.
Eigentlich ist es hier recht friedlich. Aber ich kann den Automatenbetreiber verstehen, wenn der das Risiko, dass sich jemand nachts um 3 ein Eis ohne Geldeinwurf ziehen will, verringern möchte. Nachts ist es da doch recht einsam...
Hab ich gestern noch gemacht. Gartenschlauch mit Bürste regelt
Kette ist auch wieder halbwegs sauber. Nur beim Ritzelpaket (HG400) will der Schmodder nicht ohne Lösungsmitteleinsatz ab.
Aber 9x Verschleißteile sind billig... KMC X9 in der Tute für 8€ bei bc 😁
Keiner. Eh klar.
So lange da kein Einsatzfahrzeug des Netzbetreibers auf dem Weg steht. Der darf ja.
Aber dann bitte keine Benutzungspflicht für den Trampelpfad. Oder den Weg anständig herrichten.
Diese hier verbindet Mainz und Wiesbaden.