Alle Kommentare von Baerlin

Die Farbkombination sieht in Natur noch wesentlich besser aus, als auf dem Bild. Ich habe ja das Cube Aerium 2009. Allerdings ist der Lack sehr empfindlich. Das finde ich ein wenig schade.
Ich bin gerade eben 3 Stunden bei schönsten Wetter gefahren und nun bin ich seit 10 Minuten zu Hause und nun fängt es zu nieseln.
Die Laufräder gefallen mir sehr gut. Aber der Rest ist nicht so mein Ding.
Jo, im Havelland! Dort war ich auch schon!
mal ganz was anderes!!! Gefällt mir!!!
Das war eine enge Hose. Zum Glück war das nur eine billige von BOC.
Sehr schönes Rennrad!!
Meine Luftpumpe hatte ich auch mal für einige Monate am Flaschenhalter montiert.
Ich bin immer ganz blöde mit dem Bein/Hose an die Luftpumpe gekommen und irgendwann war ich mal mit der 3/4 Hose an der Pumpe hängen geblieben und habe mir dabei ein Loch in die Hose gerießen.
Ich habe 32 kg abgenommen, durch Ernährungsumstellung und radeln. Bei mir hatte es auch ungefähr 15 - 17 Monate gedauert!
Power-Bar Gel mit Salz. Bähhhhhhhh.....
Ein Lauffreund von mir, der hat immer, wenn er Marathons läuft, einen kleinen Behälter mit Salz bei sich. Alle 10 km nimmt er dann ein wenig Salz zu sich.

@Hochprofil99

Hammergel??? Das habe ich ja noch nie gehört. Wo bekommt man das?
Ich mag am liebsten Vanilla und Black Currant.
Bei langen Trainingsläufen habe ich auch meistens eine Banane dabei. Ich nehme sie einfach in die Hand beim Laufen. Inzwischen stöhrt es mich gar nicht mehr.
Den Trinkgürtel habe ich auch.
Die Schuhe sehen doch noch relativ sauber aus, wenn ich das mit meinen vergleiche.
Die Mavic Aufkleber sehen gegenüber den HED Aufklebern langweilig aus.
Mir gefällt es auch ohne Carbon Laufräder!
Die Aufkleber auf den Mavic Laufrädern sehen wirklich klasse aus.
Ich persönlich finde das HED Laufrad etwas zu mächtig.
5 Punkte von mir. Ich finde das Rad ist okay.

Sehr positiv finde ich die Speichenreflektoren. Klingel sehe ich auch. Ein Rad nach meinem Geschmack!
Du machts einfach klasse Bilder!
In Hamburg findet man ja auch in jeder Ecke schöne Motive!!!
Da haste recht!

Du hast die Berge vor der Haustüur und ich die Ostsee und den Bungsberg (168 m ist der hoch)
Mein Radurlaub im Schwarzwald bleibt einfach unvergessen.