Alle Kommentare von neon2

Das sind Continental Topcontact - in Winterausführung! Man muss nur schnell genug fahren - dann geht das ;)
Schrott - taugt nur noch für die Eiswüste :)
Was für unheimlich lässige Typen

War ein richtig tolles Treffen - freu mich schon auf's nächste Jahr

Gruß
Matthias
Na, das sieht doch total schick aus - gefällt mir wirklich gut....

Und das Katzenauge hat auch seinen Platz gefunden
Ganz klassisch ausgerichtet - Lenkerenden zeigen zum Hinterbau und die Bremshebelenden schließen mit dem Lenker ab - blöde Perspektive...
Du alter Japaner...

Weder Horst, noch seine Gang gesehen - nur mal schnell vorbeigerutscht...
Hi Danni,

Schneemann und Fahrrad gehören dem Horst Schäfer (nehme ich mal an da der Kumpel vorm Friedensfahrtmuseum steht)...
Ich glaube, wir müssen unser Geheimtreffen noch ein wenig verschieben - hier liegt mächtig viel Laub auf den Wegen...
Ich habe schon meine Theorie, wo die Kugel her kam... ich werd Dir das bei einem Bier erläutern - komm mal vorbei
Das sind die 28iger - damit kann man so richtig geil durch den Matsch schneiden....