Alle Kommentare von soundbastler

Hehe... nee, ich wars nicht. Ehrlich...
Die Überhöhung ist doch ziemlich normal für'n Bahnrad. Ich find's Top
Sehr geil
Jawohl
... da bin ich voll und ganz bei euch
Nehm ich. Bitte per DHL zu mir. Die Flasche kannst behalten. Danke.
😂
Spaß bei Seite. Richtig tolles Colnago. Echt schön 👍
Sehr schön
Sehr schön
Ich mag den Rahmen, ein bekannter von mir fährt ihn.

Ich finde die klassisch aussehende Kurbel passt nicht zum Rahmen, eher was moderneres (Omnium z.B.), ist aber Geschmacksache.
Rickert und Rufa auf einem Foto. Das ist mal schön anzusehen
Wäre auch eine Möglichkeit, ja
@Ragnar & @Nohandsmom

Ich beiße in den Vorderreifen um zu bremsen, deswegen die Überhöhung
Dachte ich es mir doch. Bin da fast täglich.
Schöne Bahnmaschine
Ähm... mir kommt die Gegend bekannt vor. Nähe Bahn-Haltestelle HD Pfaffengrund/Wieblingen?
@Ragnar: Ja, ich schau mich schon um. Aber beim Fahren habe ich sowieso die Augen überall. Ich bin meist in HD/MA unterwegs, nur auf der Strasse (auch mal außerhalb der Stadt) und muss sagen dass ich nie Ärger mit den Cops hatte. In 8 Jahren nicht ein mal. Ich wurde zwar einige male angehalten aber es ging da um andere Dinge. Ärger gab es nie. Fahre auch öfters mit Kumpels und es gab noch nie Ärger. Ist eben nicht wie in Berlin. Ist auch gut so.
Vielen Dank die Herren.

@snowdriver: nun, für lange Touren habe ich es nicht aufgebaut, das stimmt natürlich. Obwohl, Oberlenker ist eigentlich ganz gut länger fahrbar. Die Unterlenkerposition taugt aber auf jeden Fall für kurze Sprints. Nutze das Rad ziemlich oft und hatte noch keine Probleme.
Dann müsste das Loch aber unten sein damit die Soße schön raus läuft