Alle Kommentare von crazydad

Sehr cool! Was für Erfahrungen hast du mit den Corsa Graphen 2.0 gemacht? Sind die Immer noch so empfindlich was Schnitte angeht?
Jaa orginal Lackierung war irgendwie so 90er-style
Nach meinem crash hatte ich viel Zeit... und Budapest ist mit dem Auto nur 3h von Wien entfernt
Es ist ein Basso Astra Rahmen und der Entwurf ist von Bassos 40-Jahre-Jubiläumsmodel abgekupfert. Ich fand den Retro-look geil, die Farbe ist von Mazda Sieht man seit ein zwei Jahren viel rumfahren...
Der Lackierer ist in Budapest und hat für Abschleifen mit der Hand, grundieren, wieder schleifen und lackieren 500 genommen!!! Da ist aber nix mit Abziehbildern gemacht worden. Alles mit handgeschnittenen Schablonen gespritzt!!!!! Topp Qualität
https://www.facebook.com/bicyclepainting/
Leider spricht er nicht gut englisch und die kommunikation mit google Übersetzer war mühsam. Er hat eine Bekannte, die deutsch spricht und wir haben uns dann in Budapest getroffen, alles besprochen und drei Wochen später wars fertig.
Ist auch an der Untergrenze desen, was ich fahren kann. Bin 1,77 groß
Das Rad ist'n 53er aber ja, wirklich kompakt. Kommt vielleicht vom slope style Oberrohr
Rahmengröße 53