cross-gazelle-seite
Mehr Fotos im Album "Quer-Gazelle":
cross-trophy-nuovo
gazelle-unfall-01
gazelle-unfall-03
gazelle-unfall-02
cross-gazelle-seite
cross-gazelle-v-h

cross-gazelle-seite im Album Quer-Gazelle

Meine "neue" Wald-und-Wiesen Gazelle...

Hier und heute allerdings mit der Stadtbereifung. Wie es sich für ein "anständiges Querfeldeinrad gehört natürlich mit einem wilden Komponentenmix. Gipiemme "Dual Sprint" Kurbeln, Gampa "GranSport" Schaltwerk und Nuovo Record Umwerfer, DiaCompe Cantielevern, Universal Bremshebeln Shimano DA Naben mit Wolber Felgen, 3ttt Vorbau mit Modolo Lenker, Gipiemme Sattelstütze und Fizik-Aliante delta Sattel, Shimao 600 Steuersatz sowie Shimano Lenkerendschalthbeln und Gipiemme Dual Sprint Pedale ...
Avatar
0
#1 Scottbiker68 (11.11.2009, 20:19)
:
Avatar
0
#2 smunolo (11.11.2009, 20:21)
: :

unkonkrete Grüße

Martin
Avatar
0
#3 concor (11.11.2009, 22:51)
Ganz schick, der Krossa. Wie sind denn die Schaltzüge am Unterrohr fixiert?? Sind die Gummis an den Universal-Hebeln noch original und in unrissigem Zustand?
Sattel würd ich gern in klassisch schwarzem Leder sehen.
Die scottbiker Konfusion veranlasst mich natürlich auch zu einem : Gruss.
(Nur keine vergeben bei sonem alten Rad ),
Christian
Avatar
0
#4 fuseholder (21.12.2009, 19:25)
absolut unikativer Crosser , gefällt mir sehr gut !
Avatar
0
#5 smunolo (21.12.2009, 20:32)
Danke für die Blumen...

Ich hätte, wenn mich die Rüsselpest mit seinen unschönen Nebenwirkungen nicht gerade hinter den Ofen verbannte, schon noch aktualisierte Bilder mit schwarzem Sattel und Crossbereifung auf den original mitgekommenen Laufrädern gemacht und eingestellt. Gestern war eigentlich ein herrlicher Tag dafür. Suakault aber schönster Sonnenschein, frischer Schnee, ein gesunder Martin hat gefehlt...

verschnupfte Grüße

Martin
Avatar
0
#6 taunide (28.12.2009, 09:40)
Sehr schönes Rad, Sowas fehlt mir noch!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smunolo
11.11.2009, 19:55
?
2503
3
Quer-Gazelle

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden