Litespeed Ultimate
Mehr Fotos im Album "Meine Räder":
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Graffiti
Graffiti
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Ultimate
Litespeed Logo
Litespeed Ultimate
Carbonschreck

Litespeed Ultimate im Album Meine Räder

Mein neuer Schatz. Gabelschaft wird nach ein paar Testfahrten noch gekürzt.
Avatar
0
#1 Eifel King (14.07.2008, 17:22)
hübsch.wie wärs mit ein paar easton ec90 teilen?würde sicher chön aussehen mit dem roten emblem,reifen,und sattel
Avatar
0
#2 Radius (14.07.2008, 17:28)
fein!
Avatar
0
#3 jonasonjan (14.07.2008, 17:35)
Frechheit!
10
Ist der Sattel da unten bei Euch eigentlich ein muß???
Avatar
0
#4 feardorcha (14.07.2008, 17:48)
@Eifelking: Danke, aber bin auf unabsehbare Zeit blank. Außerdem bin ich ganz zufrieden...

@Jens: Danke.

@Jonas: Ich weiß... hilft es, wenn ich sage, dass es gebraucht ist? ^^
Was den Sattel betrifft, könntest Du recht haben. Der ist hier tatsächlich sehr stark verbreitet. Neben Holger kenne ich noch weitere vier Leute, die den auch fahren. Der ist aber auch einfach genial - einen bequemeren Leichtbausattel kenne ich nicht.
Avatar
0
#5 kastel67 (14.07.2008, 18:28)
Und ich habe mir gestern den Sattel bei der Erbeskopfabfahrt ins Gemächt gerammt!! Autsch....zumindest habe ich in dem Augenblick nicht mehr an die Krämpfe gedacht.

Schön das Dein neuer Ackerschlepper fertig ist!!

Beim Lenkerband würde ich aber zu schwarz tendieren. Oder weiße Speedneedle und rein schwarze Reifen. Das ist so noch nicht ganz schlüssig.
Avatar
0
#6 jonasonjan (14.07.2008, 18:31)
Ala Schnie an der Ampel?
Ging da etwa auch ´ne Blondine???
Avatar
0
#7 feardorcha (14.07.2008, 20:21)
...ist in der Bucht.

...viel Spaß beim Bieten! ^^
Avatar
0
#8 Canyonrider (24.07.2008, 10:45)
schwarze reifen, oranger sattel und lb und der renner ist perfekt. oder aber alles angesprochene in schwarz.
das jetzt dominante rot beisst sich ein wenig mit dem orange vom rahmen
(welcher hammergeil ist !).

wünsch dir viel spaß mit dem traumgerät !

grüße
Avatar
0
#9 ReneM (24.07.2008, 15:41)
Ich finde auch, dass ein solch edler Rahmen, keine roten Farbtupfer beim Aufbau braucht. Sattel. Reifen und LB schwarz und es ist perfekt!

Gruß

René
Avatar
0
#10 feardorcha (24.07.2008, 18:02)
Ihr habt absolut recht!

Ich werde noch diese Reifen todfahren, was noch ein paar tausend Kilometer dauert, da die Pro2Race im Gegensatz zu den Conti sehr gut halten. Dann werde ich entweder die vorgeschlagenen schwarzen Reifen nehmen oder aber weiße in Kombination mit einer weißen neuen Haut für die Speedneedle. Evtl. würden auch hellgraue (titangrau) Reifen gar nicht schlecht anmuten. Die Idee mit dem Orange finde ich auch sehr attraktiv, da etwas exotischer... mmh... naja, ich kann ja noch ein paar mal drüber schlafen!

Danke auf jedenfall für die hilfreichen Kommentare und das viele Lob!
Avatar
0
#11 skbaby (24.07.2008, 19:56)
Na, das sieht doch wirklich fein aus! Die Anmerkungen zur farblichen Gestaltung halte ich für kosmetisch. Und beim Anbau von Carbonteilen (die werden ja von Marketingleuten entwickelt) wäre ich ebenfalls sparsam. Viel Spaß damit!
Avatar
0
#12 boburwald (14.01.2009, 16:34)
Ein ganz feines Rad hast du da. Das gibt bestimmt oft neidische Blicke.
Bzgl. der Farben stimme ich Canyonrider zu - schwarz-orange.
Avatar
0
#13 Klaus1 (26.01.2009, 10:57)
Auf den hatte ich auch geboten, wenn er von der Bucht kommt
Avatar
0
#14 Tutschel (14.07.2009, 20:05)
Traumhaft schönes Meisterstück. Gefällt mir außergewöhnlich gut!
Avatar
0
#15 feardorcha (14.07.2009, 20:24)
Danke!

Bin auch immernoch überglücklich, so einen tollen Rahmen fahren zu dürfen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
14.07.2008, 17:12
?
3183
1
Meine Räder
Canon PowerShot G9
1/1250 s ƒ/2.8 7.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden