feardorcha - Benutzeralbum

Persönliche Alben von feardorcha

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dolomiten 2007 17 Bilder 09.08.2009 20:10
Dolomiten 2008 26 Bilder 09.11.2008 19:58
Dolomiten 2009 46 Bilder 02.01.2011 11:20
Dolomiten 2012 16 Bilder 27.09.2012 15:44
Französische Alpen 2006 16 Bilder 31.05.2008 11:41
Fun (dies & das) 4 Bilder 07.11.2012 20:53
Geburtstagstour 2012 5 Bilder 01.10.2012 20:06
Laufradbau 1 Bild 28.11.2010 14:57
Mallorca 2005 8 Bilder 31.05.2008 11:00
Meine Räder 16 Bilder 08.09.2009 13:15
Meine Rennen 11 Bilder 05.08.2008 10:52
Meine Touren 18 Bilder 11.10.2012 01:17
Tour de France 2006 9 Bilder 31.05.2008 11:29

Neueste Fotos von feardorcha

Optimale Radsport-Technik 2
07.11.2012
Alternativsportart
11.10.2012
Alternativsportart
11.10.2012
Wiesbaden vom Neroberg
05.10.2012
Espenschied
01.10.2012
Welterod
01.10.2012
Espenschied
01.10.2012
Dickschied
01.10.2012
Schee war's
01.10.2012
Bozen
27.09.2012
Im Fassatal
27.09.2012
Etschtal
27.09.2012
Frühstück mit dampfendem Kaffee
27.09.2012
Kalterer See um 6:00 morgens
27.09.2012
Kalterer See vom Penegal aus
26.09.2012
Mendelpass
26.09.2012
Fassatal
26.09.2012
Paraglider am Rosengarten
26.09.2012
Fassatal
26.09.2012
Karerpass / Passo di Costalunga
26.09.2012
Rosengartenmassiv
26.09.2012
Nigerpass
26.09.2012

Neueste Kommentare von feardorcha

Das Auto ist geil, aber DAS als Foto des Tages auf einer Rennrad-Seite? o0
Ich weiß echt nicht, was manche hier wollen. Die neue Scheibe von DM ist ja wohl mal wieder der Hammer. Seit Violator wohl die Scheibe, auf die die Fans gewartet haben. Von geschmeidig kann da auch gar nicht die Rede sein. Slow ist ja mal so dirty wie eh und je, "Soothe my soul" unkonventionell, "Angel" mit super dreckigem Sound, "The child inside" mellow melancholy & melodic, "Soft Touch/Raw Nerve", "Should be higher" super progressiver Sound... etc. etc. Von geschmeidig kann ja nur geredet werden, wenn man nur den "Wetten dass" - Auftritt mit "Heaven" gesehen hat. Klar gibt's auch solche Titel auf Delta Machine, aber das ist nunmal auch Teil des Repertoires - wer kann, der kann. ;) Ein so vielseitiges und dennoch sich treues Album ist mir seit längerer Zeit nicht mehr untergekommen. Danke, Mr. Gore & Mr. Gahan!
Ich finde ja Metall pur am schönsten. Würde daher nur Klarlack verwenden, um ihn vor Korrosion zu schützen.
Super-Sattel! Fahre selbst den Vorgänger. Allerdings fahre ich ihn im Gelände nicht mehr, da ich mich da doch schon das ein oder andere Mal abgelegt habe und schon bei Kollegen gesehen habe, wie leicht so eine Speedneedle zerbröselt. Ansonsten sehr geile Farbe! :daumen:
Also ich muss sagen... es gefällt mir nicht! Ohne irgendwelchen Neid, mir gefallen durchaus auch teure Räder. Nur das hier macht mich nicht an. Der Rahmen sieht aus wie ein Auffahrunfall. Sicherlich kein schlechtes Rad, aber die Carbon-Rahmen von Bianchi haben mir eigtl. noch nie sonderlich gefallen. Colnago ebenso nicht, da mich da diese Onda-Kacke genauso abturnt. Wenn es denn schon italienisch sein muss, dann doch eher Wilier, Cinelli oder De Rosa. Aber Dir soll es gefallen. :) Fahren tut sich's bestimmt super.
Haha! Geil! :daumen: Irgendwie war mir das Foto suspekt... musste dreimal hingucken.
TOP! :daumen:
Ich finde das hier - wenn es denn Bier sein soll - am besten: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/data/5/IMG_4068.JPG

Fotos von feardorcha die zuletzt kommentiert wurden

Das ist in Mainz-Kastel unter dem Brückenkopf. Allerdings ist dort an der Stelle schon wieder ein anderes Graffiti-Kunstwerk zu bewundern.
wo ist das ?
STIHL - Timbersports? :p
Ja, Irfanview ist super. Für das, was es kann, absolut brauchbar! Allerdings braucht man für HDR-Bilder dann doch spezielle Programme. Mich interessiert eben die Erzeugung solcher Fotos sehr, da man gerade in der Digitalfotografie oft mit überlichteten Bildbereichen zu tun hat und man durch solch eine Belichtungsreihe alle Vorteile auf seiner Seite hat. Auf der anderen Seite kann man sich bewegte Bilder natürlich abschminken bzw. sind nur mit hohem Nachbearbeitungsaufwand realisierbar
...ich bin sehr zufrieden mit dem IRFANFIEW (Freeprogramm) ! Da genügt oft ein abdunkeln und schon hast Du diese ähnliche Stimmung ! Okay andere Programme können viel mehr , aber für ein Gratisprogramm excellent ! :daumen:
...der Stimmung wurde zugegebenermaßen nachgeholfen. :) Belichtungsreihe mit drei Bildern, zusammengelegt zu einem HDR-Bild. Dadurch erreicht man eine höhere Dynamik und Detail-Dichte. Bin aber noch am Experimentieren, welche Software dafür am besten geeignet ist.
Tolle Stimmung ! :daumen:

Fotos auf denen feardorcha markiert wurde

feardorcha wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @feardorcha Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"