Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

VERPFLEGUNGSZONE
11.08.2020
ANSTIEG HUBERHÖHE
11.08.2020
FÜRS URLAUBS-PROSPEKT
11.08.2020
ANSTIEG SCHWENDT !
11.08.2020
SCHÖNHEIT PUR !
11.08.2020
CORONA-TOUR
11.08.2020
TRIUMPH
08.08.2020
AUTOBAHNBLICK
07.08.2020
UNTERWEGS
02.08.2020
UNTERWEGS 2
02.08.2020
CAPPUCCINO IN STERZING
31.07.2020
TIERFÄNGER
22.07.2020
BAHNFAHRT....!
16.07.2020
WOLFSTOUR.....!
14.07.2020
WIESENBLUME
11.07.2020
HAUSRUNDE....
06.07.2020
AUTOGRAMM
17.06.2020
SCHÖN BIST DU ACHENSEE....!
14.06.2020
DAMALS
09.06.2020
DAMALS....!
09.05.2020
EIN BEFREIUNGSSCHLAG !
07.04.2020
MEMORY 2
20.03.2020

Neueste Kommentare von Pantone

...aber auch Zufall und wie gesagt der 6.Versuch ! Dazu kommt ja , dass ich im Nahbereich sowieso "blind" bin , eine Sonnenbrille auf hab und das Display bei Sonnenschein eh "für die Wäsch" ist !!!
Wie kann ich Dir eine PN senden ?
Trotzdem gemütlich !
Na TOLLLLLE....!
Hat was ....!
Traumhafte Maschinen !
...tut auch Deiner Lunge gut !
...im Auto nimmt man vieles nicht wahr !

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Startseite RR Forum. Oben in der Leiste mit Deinem Profilbild auf den Umschlag klicken und Empfänger auswählen.
Alternativ per Mail, die Adresse hast Du ja.
Jetzt hab ich Hunger !
Hab ich mir auch überlegt
Fahr schon über 10 Jahre mehrmals im Jahr dorthin
Ist immer wieder ein Erlebnis
...aber auch Zufall und wie gesagt der 6.Versuch ! Dazu kommt ja , dass ich im Nahbereich sowieso "blind" bin , eine Sonnenbrille auf hab und das Display bei Sonnenschein eh "für die Wäsch" ist !!!
Wie kann ich Dir eine PN senden ?
In der Ruhe liegt die Kraft.
Der Grund für meinen Umzug vom Norden in den Süden.
Einfach schöne Landschaften, die zum RR u. MTB fahren einladen.
Trotzdem gemütlich !

Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"