Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

SEHENSWERT....!
04.04.2020
STINKEFINGER
03.04.2020
"Trauer"....
30.03.2020
ALLES HALB SO SCHLIMM...!
26.03.2020
MEMORY 2
20.03.2020
MEMORY...!
19.03.2020
GIRO 2020
13.03.2020
ZWEI SPUREN IM SCHNEE....!
09.02.2020
PROMITREFF SEEFELD
11.01.2020
AUCH KRANZBACH....!
21.12.2019
MIT DEM MTB IM STUBAITAL
30.11.2019
BILANZ '19
06.11.2019
ABWARTEN...!
05.11.2019
Schönheit pur !
27.10.2019
TIROLER TOSCANA ?
24.10.2019
HERBSTSONNE
18.10.2019
SEAVIEW...
18.10.2019
SÜNDE...
18.10.2019
Herbst in Oberaudorf
16.10.2019
LE TOUR 2020
15.10.2019
Am Inn-Radweg....
15.10.2019
FLUGSHOW
11.10.2019

Neueste Kommentare von Pantone

Gewaltig beindruckt haben mich an einer Hausmauer die Hochwasserstriche der Mosel (!) , außerdem besuchten wir dort eine Weinkellerei und dabei nahm ich dann ein Trio Moselwein einer "Dr.-....Weinkellerei…" mit und der war lecker …!
...ja da bin ich auch schon davor gestanden , mit Foto-und Videokamera bei einer Rhein-Moselreise 2017 ! Skurril...!
Übrigens ein wunderschönes Städtchen...!
Ja kenne ich auch - super !
….so nebenbei : In diesem Jahr fuhr Lemond ja auch den GIRO , wir standen bei der 13.Etappe LIVE am Anstieg zur Auronzohütte im steilsten Teil , es regnete was herunterging und als nach einer halben Stunde fast alles vorbei war ( Sieger dieser Dolomitenetappe war übrigens Lucho Herrera aus Columbien) , die Massen strömten ins Tal , als noch einige Fahrer kamen - darunter war auch Greg Lemond ! Das war ja die Zeit kurz nach seinem Schrotflintenunfall und wir alle dort gaben dem Lemond keine Chance , dass er jemals wieder zurückkommen würde...!
Denkste - genau dieser Lemond gewann fast 2 Monate später dann die Tour 1989 mit diesen berühmten 8 Sekunden Vorsprung....! Wie das Radlerleben so spielt und ewige Erinnerungen....!
Ich habe jetzt die ganze DOKU gesehen und es ist spannend wie ein Krimi und auch sehr berührend !
...und all denen ins Stammbuch geschrieben die von außen oft die Profis kritisieren - wir "Beobachter" wissen eigentlich gar nix , wie es bei einer Rundfahrt in so einem Team zu geht !!!
Und da sehen wir in diesem Fall nur das MOVISTAR-Team , aber eigentlich gehts fast in jedem Team so zu ! Nur mehr CHAPEAU für die DOKU und CHAPEAU an Carapaz,Landa, Quintana und dem "alten" Valverde sowie die ganze "Helfertruppe" ...! Großartig !!!
Complimenti !

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe jetzt die ganze DOKU gesehen und es ist spannend wie ein Krimi und auch sehr berührend !
...und all denen ins Stammbuch geschrieben die von außen oft die Profis kritisieren - wir "Beobachter" wissen eigentlich gar nix , wie es bei einer Rundfahrt in so einem Team zu geht !!!
Und da sehen wir in diesem Fall nur das MOVISTAR-Team , aber eigentlich gehts fast in jedem Team so zu ! Nur mehr CHAPEAU für die DOKU und CHAPEAU an Carapaz,Landa, Quintana und dem "alten" Valverde sowie die ganze "Helfertruppe" ...! Großartig !!!
Ja, nicht raus dürfen, ist etwas, was mir bei dem Wetter und in diesen Zeiten das Leben echt schwer machen würde; zumal ich die Sinnhaftigkeit - vor allem in ländlichen Gebieten - nicht verstehe.
Aber so herumfahren wie die Jungs auf dem Bild ist pubertär und kontraproduktiv für die Außenwirkung unseres Sports.
Jeglicher Kommentar zu dieser Gehirn Amöbe ist einfach einer zuviel!
Aber dieser Irre muß scheinbar noch irgendwas richtig machen.Denn halten 60% der Amerikaner sein Handeln für gut,ohne Worte kann ich da nur sagen!!!!!
Der Spinner ist einfach nicht zu toppen!!!
Alles gute für den Rest der Menschheit! )
Du hast eine schöne Zeit auf die du zurückblicken kannst. Freut mich sehr das du immer noch so viel Freude dran hast. Hoffe es geht noch lange so weiter. Ganz lieben Gruß!
Sehr geil. Klasse.
Ich hab mit Rennen kurz nach Beginn der Selbstständigkeit und Nachwuchs aufgehört und schön ist das Danach definitiv. Sogar schöner.
Grüße nach Innsbruck.

Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"