Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

AUF DER HÖH...!
12.06.2021
WISSENSCHAFT
05.06.2021
KK
01.06.2021
FRANCESCO MOSER
27.05.2021
GIRO 2021
20.05.2021
LANDAS TRAGIK
13.05.2021
PERPLEX....!
11.05.2021
TUTTO ROSA !
07.05.2021
SIEGERSEKT
04.05.2021
TORINO - ALLES IM GRIFF....!
01.05.2021
VORBEI....?
30.04.2021
BERGWERTUNG
29.04.2021
EXTRAORDINAIRE !
22.04.2021
VITTORIA-SERVICE
21.04.2021
...so wenig wie möglich !
09.03.2021
IRRER ANTRITT....!
07.03.2021
2.Ausfahrt ....!
20.02.2021
FÖHNSTIMMUNG IM STUBAITAL
19.01.2021
DAMALS 1965
12.01.2021
RAI SPORT
06.01.2021
DUE BICI
28.12.2020
RASENDER REPORTER
13.12.2020

Neueste Kommentare von Pantone

Für die Bemerkung mit dem "Harz4-Empfängern" möchte ich mich entschuldigen - das war nicht so gemeint !
...das waren die Zeiten wo noch Nalini , Santini , Ale, Rapha usw. die Farben an chinesischen Stoffen ausprobierten und die Harz 4-Empfänger ( gabs die schon damals ?) kauften sich diesen Müll zum "Radddfahren" !
Also ich fahr jetzt bald 60 Jahre Rad - aber so grottig war ich nicht einmal in den 60er-Jahren bekleidet....! Ich weiß noch wie ich mir um viel Taschengeld ein tolles Seidentrikot (Einzelanfertigung) machen ließ und das zweite Trikot war ein Vereinstrikot ! Aber immer elegant ! Ich war niemals ein "Rad-Chlochard" !!! Dafür war mein erstes "Vereinsrad" so brutal ( wie aus dem Müll !), daß ich mich heute noch dafür schäme - zum Glück nur 3 Monate , dann griff Papa in sein mickrige Geldtasche und ich bekam ein schönes PEUGEOT !
Und wenn ich sehe , mit was ich heut unterwegs bin , werde ich demütig !!!
https://fotos.rennrad-news.de/p/497632?page=3
P.S.: Trotz unseres Wohlstandes , sind heute noch manche Leute am Rad unterwegs , die leiden einfach an Geschmacksverirrung , die können nicht anders !
...und was hat er damit gewonnen ! Die Stadmeisterschaft von Castrop-Prauxel ?
Bis vor kurzem - und ich hatte viele Selbstauslöser - ging alles gut , aber jetzt habe ich nur mehr ein Handy und da fuxts ganz gewaltig beim Aufstellen des Gerätes.....!!!
Ich frage öfters Leute ober er/sie bitte könnte - meistens wirds gut und wenn nicht Pech gehabt....! Aber das letzte z.B. war perfekt !
https://fotos.rennrad-news.de/p/526936
@Patze : Du meinst doch nicht wirklich, dass ich jemand frage ob er ein Foto macht?😂

Ist Dir das peinlich ???
Geiles Rad vor geilem Plakat !
...und stille wars !

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

...nur für Foto ! Die passten auf Lamas auf
Bravo !
Ein nettes Mädel am Wegesrand - Du sollst doch fahren.
Ich habe für alles Werkzeug.
Das ist schon gut so.

Nicht dass der Azubi daran herumschraubt.
@Pantone , dafür ein
Ich war bei der Montage meines F12 dabei, alles kein Hexenwerk, war ja aber auch komplett hydraulikfrei, da ohne Disks und Elektro Klimbim.
Mich würde die Anschaffung des entsprechenden Werkzeugs abschrecken.
@Ragnar : Tatsache ist , dass ich mein Rad vor 9 Jahren ganz alleine zusammengebaut habe , heute dagegen würde ich ratlos vor dem Rahmen stehen ( Elektroleitungen , Scheibenbremsen , Steuerung...) !
Und auch manche Radmechaniker auch , wenn sie nicht 2x im Jahr Fortbildungskurse machen würden....!
Ähm, mich beruhigen solche Videos immer – denn manche Fertigkeit der Mechaniker, mag zwar routinierter sein, aber ist handwerklich nicht on Top.
Was mich aber am meisten Irritiert, ist der verschwindend geringe Einsatz von Drehmomentschlüsseln. In Anbetracht der Wertigkeit des Materials und der teilweisen Empfindlichkeit, ist der Mechaniker in diesem Video viel 'mit Gefühl' unterwegs und das ist einfach nicht verlässlich!

Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"