Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

FÖHNRUNDE
05.11.2018
TIROLER BRAUCHTUM
04.11.2018
RUHE
02.11.2018
FANZONE 1
01.11.2018
NÄHER AM HIMMEL....
17.10.2018
HERBSTFAHRT
12.10.2018
BEGEISTERUNG
29.09.2018
SENSATION !
27.09.2018
EHRENRUNDE
27.09.2018
WELTMEISTER
24.09.2018
DIREKT AN DER WM-STRECKE...!
21.09.2018
BALD....!
22.08.2018
EXTRAORDINAIRE....!!!
10.08.2018
RELAX
05.08.2018
MOSEL-RHEIN-Kreuzfahrt
01.08.2018
Unterwegs....!
01.08.2018
CARRERA Nitro
30.07.2018
70km-Nachspeise
24.07.2018
DAMALS IN ALPE D'HUEZ !
19.07.2018
CHAOS
08.07.2018
VORFREUDE
06.07.2018
SARDA-RADWECHSEL
01.07.2018

Neueste Kommentare von Pantone

24000.- € oder so ???
...darum auch mein Fragezeichen , weil in der Steigung nach Montvernier ist es nicht so waldig !
Lacets de Montvernier.....( ?)
Habe ihn neulich bei der TOUR-Präsentation wieder gesehen , wo er zu den Größen Merckx, Hinault und Indurain extra auf die Bühne geholt wurde - man muss ihn einfach gerne haben diesen Poupou...!
...ist das am Untersee nahe Stein am Rhein ?
...und im Hintergrund der Antennenturm des Säntis ?

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Das war doch mit dem Grand Dépard der Tour im letzten Jahr bei uns in Düsseldorf genau so. Vorher war das Geschrei gross: Bääh zu teuer, Strassensperren- bla bla bla. Trotzdem standen hinterher bei Dauerregen Millionen Menschen an der Strecke. Was da im Vorfeld in den Medien berichtet wird, wer da rummeckert und alles schlecht macht, interresiert niemanden- erst recht nicht den Radsportfan.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Aha! Alles klar ...
...das war auch Mitte Oktober !
Super!
Bei uns ist zur Zeit leider nicht so schönes Wetter.
Ja Pantone, das Salzkammergut ist sehr schön und den Attersee
habe ich schon einige Male mit dem Rennrad umrundet.
Vom Ausgangspunkt und zurück so um die 120 km. Leider ist da immer sehr viel Autoverkehr,
weshalb ich/wir lieber etwas abseits der Touristenhochburgen fahren.

@murdoc : ....biste auch von Taroll ?
...habe schon gesehen Oö !
Hatte Freunde in Oö - Raum Lenzing /Attersee ! Einer hat sich leider schon verabschiedet von dieser Welt...! Auch traumhafte Gegend im Salzkammergut !

Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"