Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

CHAOS
08.07.2018
VORFREUDE
06.07.2018
SARDA-RADWECHSEL
01.07.2018
VORFREUDE
14.06.2018
CHAOTEN...!
11.06.2018
QUERVERKEHR....!
06.06.2018
HABE FERTIG !
20.05.2018
GIRO-KAFFEE-PAUSE
14.05.2018
DIE FRAUEN MACHEN MICH FERTIG !
13.05.2018
NEWS AUS DER WM-STADT....!
07.05.2018
BIN BEREIT !
05.05.2018
SKISPRINGER
04.05.2018
WM-Vorbereitung....!
25.04.2018
AKTION
23.04.2018
STAMPS
14.04.2018
TRAGIK...!!!
09.04.2018
SAGAN WER SONST !
08.04.2018
MAMMA MIA !
23.03.2018
FRANKIE !
12.03.2018
BERGWÄRTS
10.03.2018
SAISONOPENING
05.03.2018
WANN WIRDS BALD WIEDER RICHTIG FRÜHLING....?
27.02.2018

Neueste Kommentare von Pantone

....schönes Rad !
...wo wären diese Sieben ? Also uns hat es traumhaft gefallen - mit Auto an 6 verschiedenen Stränden !
...aber zum Radeln nicht die Supergegend - außer große Runden !
Norway !!!
War nur einmal im südlichen Norwegen ( bis Geiranger) mit einer Kreuzfahrt, habe mich sofort verliebt...!
@murdoc - der Campa-Spruch war gut !
@Master Olympic - Du kannst mir glauben alles ordentlich verlegt ! Ich verstehe auch nicht warum bei einem 10er-Kranz gewisse Ritzeln nicht geräuschlos laufen - bei nagelneuen Material.....!
....drei Tage ging schon - aber ich als treuer Campagnolo-Fan seit Jahrzehnten(!) muß leider zugeben , dass die billigste SHIMANO-Schaltung ( in dem Fall Acera) stets (!) besser funktionierten als alle meine Chorus , Triple , Athena und Centaur-Gruppen und zwar auf allen Leihrädern in Italy , Balearen und Greece....!!!
Auch mein Radverleiher meinte dass man die Camp-Schaltungen dauernd nachjustieren muss - und ich musste ihm beipflichten ! Eigentlich ein Witz ...!
...frag nach bei @stan !

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

...wo wären diese Sieben ? Also uns hat es traumhaft gefallen - mit Auto an 6 verschiedenen Stränden !
...aber zum Radeln nicht die Supergegend - außer große Runden !
Da war ich auch mal, nett, aber nix für länger. Warst du bei den Sieben Brüdern?
Die Italiener haben eben immer das FIAT-Gen.
Fehler In Allen Teilen.
Für Italiener Ausreichende Technik.
@murdoc - der Campa-Spruch war gut !
@Master Olympic - Du kannst mir glauben alles ordentlich verlegt ! Ich verstehe auch nicht warum bei einem 10er-Kranz gewisse Ritzeln nicht geräuschlos laufen - bei nagelneuen Material.....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Tja, dass kann aber wohl kaum an der Schaltung liegen, eher an den Zügen. Wenn alles ordentlich verlegt ist dann funktionierts auch so. Darum gehört an eine italienisches Rad auch eine italienische Schaltung.
Campa-Fahrer brauchen keinen Mechaniker, die können das alles selbst!

Und ein Carrera mit Shimano? Ginge ja wohl sowas von gar nicht!
Tja … Campagnolo ist eben eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Campa Fahrer grüßen sich auch vormittags nicht, weil sie sich
ohnehin mittags beim Fahrradmechaniker treffen

Aber egal - Hauptsache dein Urlaub war ok!

Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"