Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

FÖHNSTIMMUNG IM STUBAITAL
19.01.2021
DAMALS 1965
12.01.2021
RAI SPORT
06.01.2021
10km-PROLOG
30.12.2020
DUE BICI
28.12.2020
MASERATI DER RENNRÄDER
21.12.2020
WEIHNACHTSGRÜSSE
20.12.2020
RASENDER REPORTER
13.12.2020
TRENTO-BLICK
13.12.2020
DAMALS 1990
13.12.2020
MTB-MEMORY
13.12.2020
OHNE SCHEIBE.....!
10.11.2020
HOMETOWN
04.11.2020
MEMORYS....!
24.09.2020
BAYERNTOUR
23.09.2020
INCLUSIVE....!
14.09.2020
25 %....!
10.09.2020
SCHLOSS MATZEN
10.09.2020
DOLOMITEN NORDTIROLS
06.09.2020
CHAOS-BRAKE....!
06.09.2020
EIN PROST AUF'S LEBEN...!
22.08.2020
RED.....!
12.08.2020

Neueste Kommentare von Pantone

....jetzt mal ohne Scheibe und niedrige Felgen !?
...also Nepal oder Tibet ?
...in Patagonien ?
....ja ist schön da in DSC7148 !
Ich bekomme schon seit 2002 das Trombass , täglich einmal - kennt Ihr das nicht ...! Ohne Probleme ...!
Behalt den Blutverdünner , ist wie Aspirin ! Im "Alter" wird das Blut eh imma dicker....!!!

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Ich schaue nur mit Freude zurück, aber mit deutlich mehr Neugierde in die Zukunft !
@Pantone wir haben noch ein Treffen vor uns !!!
@börndout ....ja ein bischen wehmütig , aber noch mehr schau ich freudig zurück !!! In dieser "Quarantänezeit" schaue ich viel alte Sachen an und es freut mich immer wieder was ich sehe , bin selbst erstaunt über meine gewaltigen Leistungen ( besonders nach der Bypass-OP 2002 !) und bin nur mehr zufrieden !!!
Aber es fangen jetzt mit 74 Wehwehchen an , die mich erinnern dass es bergab geht....!
Gerne würde ich mit 75 Jahren noch fahren , dann sitze ich 60 Jahre auf dem Bock und es war nur mehr eine geile Zeit ! Wenn nicht -Schicksal - ich hab gehört "drüben" stellen sie Dir die besten Maschinen gratis zur Verfügung und jeden Tag bekommst Du sie frisch gereinigt....! Ich freu mich !
P.S. Was mich derzeit besonders schmerzt , ich finde nach einem Regalabsturz in meinem Minihaushalt 2-3 Bücher nicht mehr , davon zwei von Pantani und ein Rätsel !
Wie geht's dir bei solchen Fotos, wird man wehmütig, gar ein wenig traurig oder schaut man freudig zurück? Ich ertappe mich nun schon hin und wieder, dass ich auf ein paar Sachen wehmütig zurück schaue und denke " wat ne jeile Zick" (für dich Ösi, " was ne geile Zeit 😉) die 80er...Aber würde mir einer anbieten wieder 10 sein zu können wie meine Tochter....ich würde dankend ablehnen und meine 54 Lenze behalten...
P.S.: getreu dem Motto von Loriot:" Ein Leben ohne Rennrad ist möglich....aber sinnlos!" Demnach Pantone, war dein ganzes, langes Leben bis hier hin immer mit Sinn 😁
Loriot war und bleibt für alle Zeit eine Kulturkonstante ☝🏻😊
Das ist ein Zitat von Loriot (Vicco von Bülow) als Opa Hoppenstedt aus 'Weihnachten bei den Hoppenstedts', das hier in ~schland etwa ebenso geläufig ist, wie "Same procedure as every year, James." aus 'Dinner for one.'
Opa Hoppenstedt möchte (als er den Weinachtsbaum mit der Schwiegertochter und dem Sohn schmückt) mit der Bemerkung, "Früher war mehr Lametta", seiner Einstellung Ausdruck verleihen, dass früher™ ohnehin alles besser war.

https://www.youtube.com/watch?v=F7ijGAng4jI



Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"