h20 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von h20

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bimbach09 0 Bilder

Neueste Fotos von h20

blaue-Stunde
19.06.2021
blaue-Stunde
19.06.2021
blaue-Stunde
19.06.2021
400er - Versuch
06.06.2021
400er - Versuch
06.06.2021
lessinische Alpen der Giro heute
26.05.2021
der Giro mal wieder . . . Avio
26.05.2021
Brocken
25.05.2021
Brocken
25.05.2021
Brocken
25.05.2021
Giro wandelt auf meinen Spuren ;)
20.05.2021
angefahren
13.05.2021
TDE-Start & Ziel
25.04.2021
TDE-am ersten Hügel
25.04.2021
April April ...
13.04.2021
April April ...
13.04.2021
April April ...
13.04.2021
Wellenreiten im Eichsfeld
25.03.2021
Mit der Stolle gegen das kalte Grau
23.03.2021
Mit der Stolle gegen das kalte Grau
23.03.2021
Mit der Stolle gegen das kalte Grau
23.03.2021
wer s tragen kann
08.03.2021

Neueste Kommentare von h20

für:
-Dörrobst
-Stockfisch
- ...

. . . da geht noch mehr!

NOCHMAL


Fotostopp nur im Schatten
Ihr wurdet versorgt, oder? Keine Tasche nix
Nichts an dem Bild ist falsch
welche Oberrohrtasche ist das?
@snowdriver

das sind Strümpfe
Danke Danke im Namen aller Freunde der Langstrecke und besonders an Boris. Der nur kurze Zeit nach uns fahrend dem Wetter getrotzt hat und es bis ins Ziel geschafft hat, ihm gebührt der RESPEKT

Fotos von h20 die zuletzt kommentiert wurden

Danke Danke im Namen aller Freunde der Langstrecke und besonders an Boris. Der nur kurze Zeit nach uns fahrend dem Wetter getrotzt hat und es bis ins Ziel geschafft hat, ihm gebührt der RESPEKT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Ragnar, am Genfer See solltest Du in der Aufzählung die Yacht/das Boot nicht vergessen
Wenn ich mich h20s Ausführung anschließen darf, war ich vermutlich schon immer zu alt (oder zu unambitioniert) mich um ein Haus, Auto oder Boot zu kümmern/danach zu streben.
Das diese Mohrrüben vor der Nase bei mir nicht gewirkt haben, soll mich jetzt nicht heilig sprechen, aber inzwischen weiß ich zumindest, dass ich (immer schon) andere Dinge für meinen Seelenfrieden gesucht habe.
Am Finden binnischischnochamArbeitendrannnn!
Also, alt bin ich ja noch nicht, aber diese Haus, Auto usw. Geschichte war noch nie mein Fall.
Jeder und jedem ihr/sein eigenes Ziel!
Wir sind zu alt für: mein Haus, mein Auto, . . . .


Ich üb mich an der Genfer See Umrundung. ( 170 km )
Oder (noch) besser ausgerüstet sein und den Plan - durchzufahren - stärker verinnerlichen. Denn ne richtige, selbstversorgte Regenfahrt fehlt noch in meinen Palmares Bei Sonnenschein kann ich das schon.
Gesundheit und Wohlbefinden geht vor. Die nächsten 400 warten im Sonnenschein.

Fotos auf denen h20 markiert wurde

FT-Schaui-Teilnehmer
22.06.2015
eins von diesen dingen
06.07.2009
stranger_am_Hagen
20.04.2011
daumen bei der Langkofelschachte
10.12.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @h20 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"