h20 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von h20

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bimbach09 0 Bilder

Neueste Fotos von h20

Wellenreiten im Eichsfeld
25.03.2021
Mit der Stolle gegen das kalte Grau
23.03.2021
Mit der Stolle gegen das kalte Grau
23.03.2021
Mit der Stolle gegen das kalte Grau
23.03.2021
wer s tragen kann
08.03.2021
P1060606
03.03.2021
winter wonderland
11.02.2021
winter wonderland-2
11.02.2021
Grüße aus der Kältekammer
11.02.2021
Mont Ventoux des Nordens
21.01.2021
Bank-4
27.11.2020
Bank-3
27.11.2020
Bank-2
27.11.2020
Bank-1
27.11.2020
kanonenbahnradweg-13
21.11.2020
kanonenbahnradweg-9
21.11.2020
kanonenbahnradweg-14
21.11.2020
kanonenbahnradweg-5
21.11.2020
kalt-nass
20.11.2020
Samstagsrunde
07.11.2020
ludwigstein
07.11.2020
ludwigstein-1
07.11.2020

Neueste Kommentare von h20


finde ich auch!
aktuell bei den Temperaturen?!?!
Und, wo sind die Auffahrtsbilder zur Alpe di Neggia
Bild
Ne echt schöne Serie!
YEA Sundowner als Doppelwhopper
Wir haben dann noch abgelegt @snowdriver

Ich weiß, was ihr Dreckspatzen meint, aber gegen das Gefühl von Asphaltsegeln oder fliegen kommt es bei mir nicht an
... nur ohne Kopfsteinpflaste

Wobei der Hügel, den es da hinauf geht, ein alter Vulkan = Basaltsteinbruch war.
https://hann.muenden-erlebnisregion.de/fileadmin/Mediendatenbank/PDF/wanderflyerdransfeld.pdf
. . . und tatsächlich ist es ein Teil der alten Bahntrasse zwischen Göttingen und Hann. Münden.
http://www.bahntrassenradwege.de/index.php?page=G%C3%B6ttingen+-+Hann.-M%C3%BCnden

Fotos von h20 die zuletzt kommentiert wurden

Wir haben dann noch abgelegt @snowdriver

Ich weiß, was ihr Dreckspatzen meint, aber gegen das Gefühl von Asphaltsegeln oder fliegen kommt es bei mir nicht an
Kann ich gut verstehen, macht bestimmt jede Menge Spaß abseits der Straßen.
Kann ich nachvollziehen. Lustig, seit dem neuen Rad, sehe ich in dem Bild die vielen Abzweigmöglichkeiten als Versprechen der Abwechslung und nicht als Bedrohung für meine Tubulars

Bei solchen Strecken ist mein innerer Schweinehund immer sehr präsent.
Die Kleidungswahl habt Ihr von den Außentemperaturen aber eher entkoppelt?!
... nur ohne Kopfsteinpflaste

Wobei der Hügel, den es da hinauf geht, ein alter Vulkan = Basaltsteinbruch war.
https://hann.muenden-erlebnisregion.de/fileadmin/Mediendatenbank/PDF/wanderflyerdransfeld.pdf
. . . und tatsächlich ist es ein Teil der alten Bahntrasse zwischen Göttingen und Hann. Münden.
http://www.bahntrassenradwege.de/index.php?page=G%C3%B6ttingen+-+Hann.-M%C3%BCnden
Für Freund*innen der TDE, das ist Teil des MTB Aufstiegs von Dransfeld zum Scharfrichter, Hoher Hagen

Fotos auf denen h20 markiert wurde

FT-Schaui-Teilnehmer
22.06.2015
eins von diesen dingen
06.07.2009
stranger_am_Hagen
20.04.2011
daumen bei der Langkofelschachte
10.12.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @h20 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"