stranger_am_Hagen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
socken
meisner kaffeetafel
TdE zwischen 1 und 2 Rampe
TdE von mengo bis raps
stranger_am_Hagen
noch kalt aber schön
auf den Spuren der TdE
frühling im leinetal
frühlingserwachen
warum 1301841358

stranger_am_Hagen

Ach war das schön gestern!
Zum ersten Mal ohne Weste unterwegs, beim Duschen nach dem Volleyball Training erste Kommentare zur Profikante und das Mitte April, ohne Malle!

So kann es weiter gehen, nur den kleinen Pitter, hier auf dem Bild, kann ich bald nicht mehr sehen. Aber befahren wird er mittlerweile zu jeder Tages- und wahrscheinlich auch Nachtzeit
Avatar
0
#1 batti (20.04.2011, 09:28)
Stimmt! Gestern war ein wunderschöner Tag ...

Wir haben ihn auch mit einer Feierabendrunde bis zum Dunkelwerden abgeschlossen ... das tollste ist wirklich das Gefühl wieder ohne 7 Schutzschichten den Wind und die Sonne auf der Haut zu fühlen!
Avatar
0
#2 h20 (20.04.2011, 09:44)
Yeaaaaaaa . . . . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
20.04.2011, 09:15
?
1632
0
Canon PowerShot A2200
1/640 s ƒ/2.8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden