warum 1301841358
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
noch kalt aber schön
auf den Spuren der TdE
frühling im leinetal
frühlingserwachen
warum 1301841358
kurz kurz noch bleich
frau holle rampe
start_Previval
zwillinge
dreigestirn

warum 1301841358

Sportlich faire Geste von Cancellara auf jeden Fall!
Fairnis meint auch so was wie gegenseitig, oder?

Chavanell hat Cancellara vorher gut 15km im Wind hängen lassen, was an der Mauer dazu führte, dass die Verfolger wieder ran kamen. Ob er mit Windschatten gewonnen hätte, weiß ich nicht, aber woher diese Geste?
Avatar
0
#1 Shi (03.04.2011, 16:49)
Stimmt, hab mich auch totgeärgert... dann hätte er den Fabian wenigstens beim Zielsprint noch vorlassen sollen, denn ohne ihn wäre er gar nicht da vorne gewesen...
Avatar
0
#2 CDR (03.04.2011, 16:49)
Das hab ich mich auch gefragt. Cancellara wäre eigentlich der verdiente Sieger gewesen.
Avatar
0
#3 Oetzimann (03.04.2011, 16:57)
Es war dann doch ein unerwartet spannendes Finale!
Avatar
0
#4 Rollek (03.04.2011, 17:08)
Ich geh mal davon aus, daß es dem Franzosen nicht "erlaubt" war, mitzuarbeiten, da sich in der nächsten Gruppe ja sein Team-Kumpel Boonen befand und sie wohl als Team darauf spekulierten, der Belgier würde als stärkster Sprinter noch im Finale dabei sein.....(sah auch kurzzeitig danach aus)
Ein Cancellara wird sich schon in diesem Taktik-Dingens auskennen....
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (03.04.2011, 17:13)
Habe nocht nicht so viele (Rad-)Rennen gesehen aber unabhängig davon, wer Sieger geworden ist, war es ´ne mächtig spannende Aneglegenheit!

Bin immer wieder erstaunt, zu welchen Leistungen diese Berufs-Rennfahrer fähig sind!
Avatar
0
#6 h20 (03.04.2011, 18:09)
@inflagranti, das wird es gewesen sein, denn Cancellara kennt Stallordern und dehalb nimmt er es dem Burschen nicht persönlich.
Vielleicht hat er sich ja auch bedankt, weil ihn das Nicht-Führen so richtig angestachelt hat
Avatar
0
#7 tourer-hst (03.04.2011, 19:59)
sich 30 km ziehen lassen ist aber arg viel!!
Avatar
0
#8 h20 (03.04.2011, 20:05)
Tja, Nein heißt eben nein
Aber irgendwer sagte, Chavanell hätte sich bedankt, nich Cancellara?!?
Hat das jemand aufgezeichnet und kann mal nachschauen?

Danke
Avatar
0
#9 Felge (07.04.2011, 16:19)
Schleudergriff!
Avatar
0
#10 h20 (07.04.2011, 16:33)
Ne ne, die Handhaltung ist falsch, dieses ist der klassische Bremsgrif

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
03.04.2011, 16:35
?
1135
1
Canon PowerShot A2200
1/60 s ƒ/2.8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden