Shi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Shi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Shi's Babys 3 Bilder 23.01.2011 15:44

Neueste Fotos von Shi

Shi_CubeX-Race.JPG
23.01.2011
Shi_RidleyCompact.JPG
23.01.2011
Shi_BlueTriad
23.01.2011

Neueste Kommentare von Shi

Das wär doch ein Wahnsinns Pesto geworden *schmatz*
Oh wie idyllisch...wo ist denn das? Würde ich ich gerne mal erkunden, oder ist das geheim
Stimmt, hab mich auch totgeärgert... dann hätte er den Fabian wenigstens beim Zielsprint noch vorlassen sollen, denn ohne ihn wäre er gar nicht da vorne gewesen...
Super, endlich mal wieder ein Crosser, und hübscher noch dazu
@selbstdreher: hab' Dir eine PN geschickt.
Kommentar von "Dukesim" vestehe ich nicht, das "Noah" ist doch der Straßenrahmen von Ridley und somit doch nicht mit einem Zeitfahrrahmen zu vergleichen. Wenn, dann bitte mit den "Dean" von Ridley (übrigens auch überaus chic )...
Verdammt, wie schön, hatte ich auch mal ein Auge drauf geworfen, bis ich mich für BLUE entschieden habe...Ridley rules
Naja, da wird auch im Zeitfahren erst einmal nichts geändert. Als Einsteiger muss man gewisse Überhöhungen auch fahren können, das dauert eben seine Zeit und braucht viele Kilometer...und ne WM will ich ja auch nicht gewinnen...und nicht zu vergessen, ich bin nicht mehr die Jüngste

Fotos von Shi die zuletzt kommentiert wurden

He, die Fugen in den Steinplatten, das geht aber noch etwas genauer!!!!!
@selbstdreher: hab' Dir eine PN geschickt.
Nee Nee Ridley täuscht auch auf einem Bild nicht.
Kann auch sein das das Bild täuscht.
Geil. Sieht einfach geil aus.
Cooles Gerät !
Naja, da wird auch im Zeitfahren erst einmal nichts geändert. Als Einsteiger muss man gewisse Überhöhungen auch fahren können, das dauert eben seine Zeit und braucht viele Kilometer...und ne WM will ich ja auch nicht gewinnen...und nicht zu vergessen, ich bin nicht mehr die Jüngste

Fotos auf denen Shi markiert wurde

Shi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Shi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"