oelibear - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oelibear

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oelibear

Monstertijdrit 2017 - Es perlt schon
25.09.2017
Monstertijdrit 2017 - Ignition sequence starts
25.09.2017
Monstertijdrit 2017 - Alle Jahre wieder
25.09.2017
Ich such mir dann schon mal ein Rad aus !
28.09.2016
Erste Regenerationsmaßnahme
18.08.2016
1980 Radl v
27.01.2015
Monstertijdrit 2014
29.09.2014
ber die Kuppe drücken
14.09.2014
IMG 7458
18.08.2014
Zorniger Limbotanz
16.06.2014
Cool down MZF Tour de Flatz
29.05.2014
Limit Of Training Area
19.05.2014

Neueste Kommentare von oelibear

Danke! Mittlerweile ist sie 1,5Jahre.
Was für ein tolles Rad !!!!!!
Sozusagen "göttlich" !
Uuuiiihh
Na klar. Dinge mit Wert haben Bestand und damit meine ich nicht den materiellen Wert.
Was hast du da für Bremsen ? Magura, hydraulisch?
Das perfekte Winterrad
Ah, ok muss ich mir für meine Anschaffung mal merken.

Fotos von oelibear die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Mittlerweile ist sie 1,5Jahre.
Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn es schon über ein Jahr her ist Und das LOOK sorgt dafür, dass Deine Runde definitiv schneller wird LG
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Na klar. Dinge mit Wert haben Bestand und damit meine ich nicht den materiellen Wert.
@ o.-bear

Hab gerade in Deinem "Album" gespeckert, das Bild ist wech -> Du hast doch den schönen /8er noch!?
Sie meinte. dass sie ein neues Rad erst mal an den Papa ausleihen wird. Ein 15 Jahre eingefahrenes Rad tut´s auch.
offensichtlich soll es wohl ein Gravel-Racer werden...

Fotos auf denen oelibear markiert wurde

IMG 7458
18.08.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oelibear Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"