oelibear - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oelibear

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oelibear

Monstertijdrit 2021
28.09.2021
Monstertijdrit 2017 - Es perlt schon
25.09.2017
Monstertijdrit 2017 - Ignition sequence starts
25.09.2017
Monstertijdrit 2017 - Alle Jahre wieder
25.09.2017
Ich such mir dann schon mal ein Rad aus !
28.09.2016
Erste Regenerationsmaßnahme
18.08.2016
1980 Radl v
27.01.2015
Monstertijdrit 2014
29.09.2014
ber die Kuppe drücken
14.09.2014
IMG 7458
18.08.2014
Zorniger Limbotanz
16.06.2014
Cool down MZF Tour de Flatz
29.05.2014
Limit Of Training Area
19.05.2014

Neueste Kommentare von oelibear

Ab und zu hat man ja auch mal Rückenwind. Da kann man die Rübe vielleicht auch mal ein wenig höher nehmen. An dem Tag Wind 3,3 - 5,7 m/s, also moderat aber deutlich zu spüren, vor allem von vorne.
Das ist die maximale Sauerstoffaufnahme. Der Gasaustausch in der Lunge wird überbewertet.
Danke! Mittlerweile ist sie 1,5Jahre.
Was für ein tolles Rad !!!!!!
Sozusagen "göttlich" !
Uuuiiihh
Na klar. Dinge mit Wert haben Bestand und damit meine ich nicht den materiellen Wert.
Was hast du da für Bremsen ? Magura, hydraulisch?

Fotos von oelibear die zuletzt kommentiert wurden

Was war los?
Oh, …mein Beileid.
Mach es gut, Vorzeige-Athlet. RIP - oelibear ...
Ab und zu hat man ja auch mal Rückenwind. Da kann man die Rübe vielleicht auch mal ein wenig höher nehmen. An dem Tag Wind 3,3 - 5,7 m/s, also moderat aber deutlich zu spüren, vor allem von vorne.
Der Pilot genießt aber mindestens Windstärke 5 Rückenwind. Das jedenfalls erkennt man an der Windkraftanlage, die entgegen der Fahrtrichtung ausgerichtet ist.

Da hat wohl jemand gemogelt.

Das ist die maximale Sauerstoffaufnahme. Der Gasaustausch in der Lunge wird überbewertet.
Der offene Mund macht einige imposant konsequent errungene aerodynamische Vorteile wieder zunichte …
Danke! Mittlerweile ist sie 1,5Jahre.

Fotos auf denen oelibear markiert wurde

IMG 7458
18.08.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oelibear Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"