snowdriver - Benutzeralbum

Persönliche Alben von snowdriver

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von snowdriver

1C74935B-6849-4435-BFCF-22C64434A365
30.03.2019
1656F50A-21FB-4C0E-AC75-A5AD926562AB
30.03.2019
JS IMG 5869
22.03.2019
JS IMG 5873
22.03.2019
JS IMG 5889
22.03.2019
JS IMG 5919
22.03.2019
JS IMG 5930
22.03.2019
JS IMG 5935
22.03.2019
Blick von Unterweilbach (DAH) auf die bayerischen Alpen
10.03.2019
Morgenstimmung-Feldmoching 4904
16.10.2018
Komplementaerkontrast 4886
07.10.2018
SO-Ismaning 3049
29.08.2018
Großglockner 3471
29.08.2018
Vintl 4402
29.08.2018
Ausfahrt SO 260217IMG 2889
28.02.2017

Neueste Kommentare von snowdriver

Aaaaah, ... danke schön und auch wirklich schön dort - of cause
Haha, und jetzt mal im Ernst …
Wo ist das?
Danke
auch schön, wenn man mal auf die Räder auf dem Begleitfahrzeug schaut ... der 'Aufbau' wirkt fast wie ein Gespinst, ob der geringen Dimensionen der Rahmen und Laufräder etc., inkl. der dadurch nicht zu sehenden Decals und Werbeschriftzüge! Welch ein Vergleich zu den heutigen Litfaßsäulen
Tektonisch oder vom allgemeinen Niveau?
BikePorn - fast schon obszön
Fast beruhigend, dass die Physik immer noch die gleichen Hindernisse bereitstellt und nur das Marketing und das Design der Hersteller einem etwas anderes zu suggerieren versucht!
Kurzum, danke und Glückwunsch für das schöne Bild auf der Seite und nun auch wieder in unseren Köpfen
man vergisst viel zu schnell .. und unterschätzt wie gut das heutige Zeuch so funktioniert

Fotos von snowdriver die zuletzt kommentiert wurden

Oh- vielen Dank, dass wird meinen Mitfahrer auch freuen
Wir hatten uns selten mehr mit den zu erwartenden Temperaturen verschätzt, als an diesem Morgen und waren kaum im Stande die Handys zu greifen, um die Szene festzuhalten.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Bambam gude siehste das Problem habe ich zumindest nicht, meines ist weiß/schwarz.
Liebe Grüße nach Bayern.
Was macht mein ´Rad da- gleich mal im Keller schauen...
Puhhh- Glück gehabt, steht noch auf der Rolle
das Pavo ist eins der schönsten Renner die es überhaupt gibt (meiner Meinung nach)...
Danke für die Blumen
Bilder vom Alten muss ich mal rauskramen.
War eher ein Zufallskauf, weil ich immer schon von Campa SR geträumt (als sehr kleiner Junge) hatte und der Preis für das Komplettrad sehr attraktiv war. Habe erst im Nachhinein realisiert wie schön und gut der Rahmen ist. Und im Vergleich mit den neuen ist dieser fast schon klassisch schön.
Das war das schönste Pavo was die gebaut haben!

Fotos auf denen snowdriver markiert wurde

Ausfahrt SO 260217IMG 2889
28.02.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @snowdriver Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"