snowdriver - Benutzeralbum

Persönliche Alben von snowdriver

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von snowdriver

Morgenstimmung-Feldmoching 4904
16.10.2018
Komplementaerkontrast 4886
07.10.2018
SO-Ismaning 3049
29.08.2018
Großglockner 3471
29.08.2018
Vintl 4402
29.08.2018
Ausfahrt SO 260217IMG 2889
28.02.2017

Neueste Kommentare von snowdriver

Stimmung, wie ich sie liebe - schön eingefangen
Endlich kann man mal sehen, welchen Zweck weiße Lackierungen an Rahmen haben – das passt einfach gut zu Schnee!
ich hoffe sehr, dass die Perspektive täuscht
Froosnois übrigens noch
Tempo 40 bergauf - Respekt!?
Und keine Shimano-Kurbel
Nein, ohne Quatsch - schlicht und wunderschön.
Pardon, aber das kann nicht das Ergebnis aus Jahrzehnten der Zug- und Kabelverlegung am Fahrrad sein.
Die Bremsleitung wird vermutlich Geräusche und unschöne Spuren auf dem Lack machen. Das gewedelte Kabel hat keine wirklich lange Halbwertzeit an einem für den Alltag ausgelegten Bike.
BTW. und die Befestigung der Frontleuchte ist echt nur über eine durchgehende Schraube zu machen, an der alle Teile 'hängen'. Ausrichten und Gewindeüberstand und Montierbarkeit wären mit zwei Gewinden in der Gabel sicher besser, aber auch 'aufwendiger' zu machen gewesen.
Kompakte Sitzposi!
Komisch, mir springt nur das Lasso am Schaltwerk ins Auge!

Fotos von snowdriver die zuletzt kommentiert wurden

Oh- vielen Dank, dass wird meinen Mitfahrer auch freuen
Wir hatten uns selten mehr mit den zu erwartenden Temperaturen verschätzt, als an diesem Morgen und waren kaum im Stande die Handys zu greifen, um die Szene festzuhalten.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Bambam gude siehste das Problem habe ich zumindest nicht, meines ist weiß/schwarz.
Liebe Grüße nach Bayern.
Was macht mein ´Rad da- gleich mal im Keller schauen...
Puhhh- Glück gehabt, steht noch auf der Rolle
das Pavo ist eins der schönsten Renner die es überhaupt gibt (meiner Meinung nach)...
Danke für die Blumen
Bilder vom Alten muss ich mal rauskramen.
War eher ein Zufallskauf, weil ich immer schon von Campa SR geträumt (als sehr kleiner Junge) hatte und der Preis für das Komplettrad sehr attraktiv war. Habe erst im Nachhinein realisiert wie schön und gut der Rahmen ist. Und im Vergleich mit den neuen ist dieser fast schon klassisch schön.
Das war das schönste Pavo was die gebaut haben!

Fotos auf denen snowdriver markiert wurde

Ausfahrt SO 260217IMG 2889
28.02.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @snowdriver Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"