Alle Kommentare von snowdriver

Puuh! Optisch melierte Stoffe halte ich auch für … schwierig, aber sei es drum.
@Pantone – hast Du das Bild gemacht? Wenn, auf jeden Fall einen Doppeldaumen – ist wirklich besten getroffen und ein Kleinod der Sportgeschichte … getraue ich mich mal zu schreiben
Genau, allerdings hatte ich hinterher den Eindruck, dass die Socken auch nass geworden waren … 🤔
insbesondere die Innensohlen
Im Keller! Naja, amourös würde es erst werden, wenn Pantone eine Haarlocke des Idols hätte …
Vorschriften gibt es … tse.

Jetzt brauchst Du das Schaltwerk auch nicht mehr begrenzen, sondern der Fahrende hat eine Kettenablage für einen richtungsungebundenen Freilauf. 🦋
@h20 - die Veranstaltung … hm, ja - ich ahne was Du meinen könntest.
Ein Thema für viel Muße und besinnliche Getränke …
Das Schweigen sollte auch eher auf mein andächtiges Verweilen ob des Abstraktionsniveaus, des klirrend kühlen technischen Ansatzes und der sich so ziemlich jegweder emotionaler Regung entziehenden Schlichtheit hinweisen.
Ein Kandidat für die nächste Documenta
😶
Da magst Du recht haben, aber an meinem Simplon Pavo habe ich das 'Problem' nicht.

Bei einer Gravel-Rahmen-Geo ist es sehr unwahrscheinlich in die Nähe des VR zu kommen. Die Rahmen sind ja viel 'länger', bzw. die Gabelwinkel anders.
So eilig?
BTW. das Bild könnte sogar mehr Kontrastumfang vertragen, sprich noch mehr Drama bzgl. der schönen Sonnenlichtstrahlen
Schon ganz hübsch.

wenn ich auch inzwischen das mit dem Fuß am Vorderrad (jedes Mal mit meinem alten Renner) ganz fürchterlich finde … total verweichlicht glaube ich
Schön, aber wolltest Du mit der 3-fachen Ausführung auf Nummer sicher gehen?
Na super, noch ein Extratool im Werkzeugkoffer – und dazu noch eines was andauernd sauber gehalten werden muss
😆
Der Nutriscore steht in diesem Fall für die nicht passende Nahrungskomponentenwahl 😬
Also eh schon wurscht!
Dachte ich mir schon 😉
Die Schlappen in Plüsch, gelle!?
Ageee! Lieber Pantone – im Ernst?!
In Teilen verstehe ich Dich, aber in dem Fall finde ich die unverblümte Materialanmutung einfach gut.

BTW: Was ist da für eine Oberfläche 'drauf'?
Aaaaaaah!
@Arni Fastrider
Viel Missverständnis würdest Du vermeiden helfen, wenn Du die Gründe für den Einsatz dieses Rades noch vor den dezidierten technischen Ausführungen setzt. Ich denke dann ist Empathie schon der nächste Schritt und nicht erst nach der Frage, was denn das Gefährt bei Rennrad-Fotos macht.
BTW. nicht jeder hier verfolgt auch den passenden Faden im Forum und hat Deine Posting dort schon gelesen …