baumann-60 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von baumann-60

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von baumann-60

Randen , Graveln
15.06.2026
Albtrauf Baar Graveln
03.04.2026
Unterhölzer Wald Graveln T
09.03.2026
Graveln Kirnbergsee, Lange Alle T
21.12.2025
Stockwald,Schlempen Cal
09.11.2025
Rinken,Baldenweger Hütte Cal
07.11.2025
Hegaublick
31.10.2025
Winterpokal-Aktivität
17.01.2025
Donnerstagsrunde,von der Sonne nichts zu sehen 😒
13.12.2024
Vom Nebel in die Sonne,Klippeneck +Dreifaltigkeitsberg
10.11.2024
Seitingen, Nebel,Nebel, oben und unten....
08.11.2024
Ammthausener Tal, im Nebel kalt + Sonne
06.11.2024
Blick ins Zastlertal
10.08.2024
Kandelblick
10.08.2024
20240729 144613
29.07.2024
Winterpokal-Aktivität
27.03.2024
Mittwochs Abstecher in die Schweiz
21.03.2024
Mittwochs Abstecher in die Schweiz
21.03.2024
Winterpokal-Aktivität
30.01.2024
Mittwochsrunde, kalter giftiger Wind
28.12.2023
Winterpokal-Aktivität
19.12.2023
Winterpokal-Aktivität
19.12.2023

Neueste Kommentare von baumann-60

danke an Snow und Stan für das Sternchen.....😉
mal ehrlich....rausgehen zählt,

wie pjotr schreibt Müll...
schönes ruhiges Sträßchen....👌‍
MTB ?
nur zu Orientierung😉 https://baldenweger-hütte.de/
Postkarte von Elba.....neidisch 😎
sehr ärgerlich so ein Sturz 😒Wünsche Dir auch gute Besserung !👍‍
rasant......🤨

Fotos von baumann-60 die zuletzt kommentiert wurden

danke an Snow und Stan für das Sternchen.....😉
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.06.2026 als Foto des Tages ausgewählt!
nur zu Orientierung😉 https://baldenweger-hütte.de/
🤣
Eine wahrlich sehr schöne Verdeutlichung des extrem unterschiedlichen Assoziationsvermögens von Menschen.
Herrlich 🥲
@börndout: Danke wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt mit dem Izoard !
ist ein schönes agiles Teil....auch eines meiner Favoriten 😉
Früher war halt nicht alles besser (Spaß am Rande, mir ist der ernste Hintergrund schon klar...)..aber die Räder waren dev. schöner!! Hab so eines auch noch im Keller und liebe es auch heute noch damit zu fahren. Seit nun mehr 15 Jahren ohne Probleme.
Weiterhin viel Spaß noch damit.
@snowdriver Immer einen guten Spruch auf den Lippen 😎,die Runde ging quasi von der Sonne ☀️ zum Nebel ☁️ zu Sonne ☀️
Nach dem Bild von zuvor, nennt sich das wohl Erhabenheit

Fotos auf denen baumann-60 markiert wurde

baumann-60 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @baumann-60 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"