Deichkletterer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Deichkletterer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Deichkletterer

Krückau Elmshorn
03.03.2024
Matjes in Kollmar
03.03.2024
Elbe
03.03.2024
Strand Kollmar
03.03.2024
Kollmar
03.03.2024
Kremper Marsch
03.03.2024
Altenmoor
03.03.2024
Altenmoor
03.03.2024
Elbe
01.03.2024
Haseldorf
01.03.2024
Kreuzdeich
01.03.2024
Am Deich
25.02.2024
Lichtspiele
25.02.2024
scheint ne wirklich wichtige Ausfahrt zu sein…
21.02.2024
Elbe gen Niedersachsen
17.02.2024
Kirche Seester
17.02.2024
Hof in der Seester Marsch
17.02.2024
Hafen Haseldorf
16.02.2024
Frühlingsboten am Deich
16.02.2024
Am Pinnaudeich
10.02.2024
Trübe Aussicht
10.02.2024
Abfahrt
10.02.2024

Neueste Kommentare von Deichkletterer

Adleeauge?
Mm, mit dem Schaltwerk werde ich nicht warm. Das ist mir zu groß.
Campa 11 oder 10 fach würde meinen Augen besser gefallen.
In Tremsbüttel steht übrigens ein ganz nettes Herrenhaus (Schloss). Da kann man schon mal vorbeifahren
Das sind ja ulkige Schleifen in Tremsbüttel. Verfahren?
Bei Isis!
Die Farbe ist neu. War vorher Aubergine 🍆 oder so ähnlich
Äh ne…
Der Sven verbaut wohl schon lieber Felgenbremsen. Auf Gequietsche hat er keine Lust.

Fotos von Deichkletterer die zuletzt kommentiert wurden

Hier irrt das Adlerauge aber. Den T4/T5 gab es auch in langer Version. Auf dem Bild erkennt man den großen Abstand zwischen hinterem Radkasten und Schiebetür.
Bei der Normalversion beginnt der Radkasten schon eine Hand breit hinter der Tür.
Im Randbereich der iPhone-Optik gewinnt der VW-Bus erstaunlich an Länge
Hey, da hatte ich doch erst vor ein paar Wochen ein Fischbrötchen gegessen 😉
Die Farbe ist neu. War vorher Aubergine 🍆 oder so ähnlich
Fein, was ist neu? Antrieb?

Und um ArtistXX sinngemäß zu vertreten: Absicht, dass nun jeder weiß wo dein Haus wohnt? 🫢

Fotos auf denen Deichkletterer markiert wurde

Deichkletterer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Deichkletterer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"