Deichkletterer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Deichkletterer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Deichkletterer

Diesel und Kamille
04.07.2022
Alter Haseldorfer Hafen
04.07.2022
Bishorst
04.07.2022
Pinnau
29.06.2022
Pinnau
26.06.2022
Kollmar
26.06.2022
Kremper Marsch
26.06.2022
Glückstadt
26.06.2022
Glückstadt
26.06.2022
Elbe bei Gllückstadt
26.06.2022
Störmündung
26.06.2022
Kirche Seester
26.06.2022
Borsfleth
26.06.2022
Krückau
26.06.2022
Zwischen Seester und Elmshorn
26.06.2022
Seester
26.06.2022
Klevendeich
26.06.2022
7:00 am Pinnaudeich
26.06.2022
Drehbrücke Klevendeich
23.06.2022
Ausbremser
23.06.2022
Deichpfleger
23.06.2022
Sommer an der Elbe
23.06.2022

Neueste Kommentare von Deichkletterer

Unter der „ Namenlosen Straße“ sollen Gerüchten nach sogar Leichen vergraben sein….
Vielen Dank!
Der „Sven“ hing in der Garage. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nur zwei Räder mir Rennbügel. Für die schlechten Wege gibt es das Felt. Hat Scheibenbremse, was Du nicht magst, fährt sich aber gut.
Ne eher steife Briese
Na ja, gestern hatte von Glückstadt bis Haseldorf Rückwind. Das lief richtig gut. Man muss vor allem aufpassen, wenn ma mit Rückwind los fährt. Der Rückweg kann zäh werden…
So lange die noch Locken haben, ist kein Wind 🤪💨🌬
Wenn auf den Schotterwegen bleibt, geht das. Pflege ist aber schon nötig. Trotzdem sehr schön mit einem Gravel Bike. Man braucht aber schon Widerstand gegen Platten…
Im Hintergrund sieht man Büsum, oder?

Fotos von Deichkletterer die zuletzt kommentiert wurden

Unter der „ Namenlosen Straße“ sollen Gerüchten nach sogar Leichen vergraben sein….
Die Reichen und die Namenlosen? Krasses Wording im öffentlichen Raum!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.06.2022 als Foto der Woche ausgewählt!
Der „Sven“ hing in der Garage. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nur zwei Räder mir Rennbügel. Für die schlechten Wege gibt es das Felt. Hat Scheibenbremse, was Du nicht magst, fährt sich aber gut.
...wo ist das schöne Rad 🤷🏾‍♂️
Ne eher steife Briese
Gibts im Norden nur Wirbelwinde?

Fotos auf denen Deichkletterer markiert wurde

Deichkletterer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Deichkletterer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"