Fotos von baumann-60 die zuletzt kommentiert wurden

@börndout: Danke wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt mit dem Izoard !
ist ein schönes agiles Teil....auch eines meiner Favoriten 😉
Früher war halt nicht alles besser (Spaß am Rande, mir ist der ernste Hintergrund schon klar...)..aber die Räder waren dev. schöner!! Hab so eines auch noch im Keller und liebe es auch heute noch damit zu fahren. Seit nun mehr 15 Jahren ohne Probleme.
Weiterhin viel Spaß noch damit.
@snowdriver Immer einen guten Spruch auf den Lippen 😎,die Runde ging quasi von der Sonne ☀️ zum Nebel ☁️ zu Sonne ☀️
Nach dem Bild von zuvor, nennt sich das wohl Erhabenheit
Snowi, bei so einem Rad bekommt man aber Frühlingsgefühle !
leider nicht 😉geht noch 2 Monate, aber es gibt diese Tage gefühlt der erste richtge Sonnentag seit Oktober
Sei ehrlich, dass ist der Frühling
Schickes Rad!
klimawandel 😉
mit TK Testurm im Hintergrund
Sei froh, dass Du nicht abgeholt wurdest.

Die Redaktion das unbekannte Wesen …
Zuerst Foto des Tages , dann wortlose Zensur.....?!? Nordkorea lässt grüßen !!!
Wenn ja, stand bestimmt ein Sondereinsatzkomando vor seiner Tür und hat ihn zu einem Intensivaufenthalt mit Vollpension geleitet – Denn MAX-Profit-Organisationen verstehen da keinen Spaß

Aber im Ernst - Würde mich auch interessieren!!
@Redaktion: auch wenn Ihr für gemeinhin NIE antwortet - macht doch mal ne Ausnahme
@Pantone , hat sich das IOC gemeldet ? Zensur ?
Danke 😉, der Sturm wirbelt die Wolken herum
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.02.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schöne Lichtstimmung
@Pantone schon wieder am Start – sprich, was machen die Blessuren?