börndout - Benutzeralbum

Persönliche Alben von börndout

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von börndout

IMG 20190304 143022 BURST003
09.03.2019
IMG 20190227 175637
28.02.2019
IMG 20181226 132431
26.12.2018
IMG 20181226 132538
26.12.2018
De Rosa Titanio
06.11.2018
IMG 1779
17.10.2018
IMG 1990
17.10.2018
Bild2
09.09.2018
Wiederaufbau7
10.06.2018
Wiederaufbau6
10.06.2018
Wiederaufbau5
10.06.2018
Wiederaufbau4
10.06.2018
Wiederaufbau3
10.06.2018
Wiederaufbau2
10.06.2018
Wiederaufbau1
10.06.2018
Wiederaufbau8
10.06.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018

Neueste Kommentare von börndout

....mach das, aber wir hoffen einfach, dass es dazu nie kommen wird. Ist ja nicht so, dass es bei jedem zweiten Rad von denen zu Schäden kommt, hab auch noch andere von de Rosa. Nur da, wo ich WIRKLICH nichts dafür konnte und mir auch noch unsachgemäßer Umgang vorgeworfen wurde (Ich habe das Rad wie ein rohes Ei behandelt....und wer mich kennt, weiß wie ich mit meinen Rädern umgehe....da kommt keins nach einer Ausfahrt ungepflegt in den Keller!!!) war ich echt von der Reaktion (de Rosas / Imprteur) von den Socken. Selbst nachher haben die noch nicht einmal angeboten die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Das war ganz schlechter Stil!! Schade, haben sie nicht nötig, bauen so schöne Räder, hätte mit Sicherheit auch noch weitere mir mal zugelegt...bin dann aber zur Konkurrenz SARTO...so genug jetzt, schau, dass du damit zur Bergziege wirst
...ich hoffe die von de Rosa haben bei dir nicht die dünnsten Rohrwandstärken gewählt, ich drücke dir die Daumen. Ich hab seinerzeit auch ein Titanio als Traumrad mir aufbauen lassen.....bis es dann - zumindest für eine ganze Weile - zum Alptraumrad wurde. Ich hab's bei Spezialisten reparieren lassen können, hab auch meinen Frieden damit gemacht und liebe es damit zu fahren.....aber was sich die Mannen um Herrn Ugo damals geleistet haben war unterste.....Egal, ich wünsche dir damit viel Spaß und, dass es immer ein bisschen stärker ist als du...und du scheinst mir ein paar Reserven zu haben
...wobei der Stummelvorbau bringt den als solches schönen Gesamteindruck zum straucheln
Na endlich zeigen die auch mal Mut zur Farbe und OHNE Disc...schönes Radl Schätze aber, dass da gerade knapp 20 Scheine stehen....
Warum läd man eigentlich von so' einem Rad ein Foto von fast jeder verrosteten Schraube hoch...das frage ich mich immer wieder, wen soll das interessieren????
...dezente Zurückhaltung kann man dir, schätze ich mal, nicht nachsagen, oder?!
Pantone bist mir ja sympathisch..aber Werbung für Quatar zu machen geht nicht, geht gar nicht!
Ist das ein Bike eines US-Marine?

Fotos von börndout die zuletzt kommentiert wurden



P.S. Was ist eigentlich Karneval ? Ich verkleide mich das ganze Jahr als Radprofi von verschiedenen Mannschaften - das genügt ....!
...na dann !
...das ist meine "Kirche", meine Entschädigung dafür, dass ich nicht so eine tolle Umgebung habe wie du Pantone 😉
...dein Radkeller ist auch vom Feinsten !
...kenn ich die Steigung nach Serfaus - aber nur mit dem Bus über Ladis !
Meins stand aber in Serfaus....und da dann bei 40C Hitze noch mal zum Schluss hoch hat mir dann den Zahn gezogen
...na klar - deshalb stellt man das Auto in Prutz ab !
Das Gemeine am Kaunertaler ist, dass man im Anschluß noch mal über die Piller Höhe muss, wenn das Auto in/bei Imst steht ...

Fotos auf denen börndout markiert wurde

börndout wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @börndout Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"