börndout - Benutzeralbum

Persönliche Alben von börndout

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von börndout

De Rosa Titanio
06.11.2018
IMG 1779
17.10.2018
IMG 1990
17.10.2018
Bild2
09.09.2018
Wiederaufbau7
10.06.2018
Wiederaufbau6
10.06.2018
Wiederaufbau5
10.06.2018
Wiederaufbau4
10.06.2018
Wiederaufbau3
10.06.2018
Wiederaufbau2
10.06.2018
Wiederaufbau1
10.06.2018
Wiederaufbau8
10.06.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018

Neueste Kommentare von börndout

...ja sehr schön auch weil OHNE Disc!
Ach du hattest (hast?!.) schon mehrere Carreras..wo hast du sie gekauft? Sieht man ja sehr selten....bei uns ganz in der Nähe der Salden in Holland der vertreibt sie.....für dich aber bissel weit
Sehr puristisch, Rad und Rolle
...und im Hintergrund das Übel vieler Krisen!
...da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Einen Umwerfer aus allen 6 Seiten ablichten und dann alle hier einstellen regt auch auf!
Du hast in der Liste die 243 Bilder des Tages vergessen...😉
...sehr schön, schöner als die Aktuellen
...hätte ich doch nur 10% der Selbst(über)schätzung die hier einige haben....ich würde wahrscheinlich als Angeber durchgehen..😂

Fotos von börndout die zuletzt kommentiert wurden

...kenn ich die Steigung nach Serfaus - aber nur mit dem Bus über Ladis !
Meins stand aber in Serfaus....und da dann bei 40C Hitze noch mal zum Schluss hoch hat mir dann den Zahn gezogen
...na klar - deshalb stellt man das Auto in Prutz ab !
Das Gemeine am Kaunertaler ist, dass man im Anschluß noch mal über die Piller Höhe muss, wenn das Auto in/bei Imst steht ...
....der Kaunertaler ist aber noch ein Stück länger. Von der Höhe und den HM tun sie sich ja nicht viel. Aber ich finds halt auch, Stelvio ist einfacher.
BRAVO ! Der Kaunertaler ist schon viel schwerer als der Stelvio ! Der Stelvio ist nur unheimlich lang , aber nicht so steil - außer vor der Franzenshöhe mal 2km über 12%....!
...na Fan ist übertrieben, ich bin Fan von italienischen Rädern im Allgemeinen. Das Carrera ist mein sog. "Reiserad". Alter und Gewicht kommt fast genau hin wie bei Deinem letzten Mal....fast 52 bei 86kg. War schon nicht ohne und ich fands anstrengender als den Stelvio den ich ein paar Tage später gefahren bin. Ich habs genossen, einfach eine umwerfende Gegend und bei beiden Auffahrten hatte ich so ein Wetter.
... und Shamals.

Fotos auf denen börndout markiert wurde

börndout wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @börndout Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"