börndout - Benutzeralbum

Persönliche Alben von börndout

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von börndout

Bild2
09.09.2018
Wiederaufbau7
10.06.2018
Wiederaufbau6
10.06.2018
Wiederaufbau5
10.06.2018
Wiederaufbau4
10.06.2018
Wiederaufbau3
10.06.2018
Wiederaufbau2
10.06.2018
Wiederaufbau1
10.06.2018
Wiederaufbau8
10.06.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
Sarto Asola
18.04.2018
SARTO ASOLA
11.04.2018
SARTO ASOLA
11.04.2018

Neueste Kommentare von börndout

...sind wo...?...Eiger, Jungfrau, Mönch...kann das sein?,
Mensch selbst Trek hatte mal schöne Räder..gefällt mir sehr
Sieht wirklich gut aus. Immer wieder schön Räder OHNE Disc zu sehen....wird leider immer seltener und die hässlichen Dinger immer mehr.
...mit Sicherheit ist der Walter damals noch stramm marschiert...wer weiß vielleicht sogar noch hinter einem landsmännischen Oberlippenbartträger...würde mich nicht wundern
Gut gemacht...Chrmos sind der blanke Horror ich weiß davon ein Lied zu singen....30x kot××× / Tag war bei mir "normal" und das über Monate. Jede Touretappe Kindergeburtstag gegen. Drücke dir weiterhin die Daumen
...Ja der "Windige"
Tut mir leid, aber Helm/Brillenkombination würde ich nie tragen...
..zum warm werden quasi ....wobei, in den letzten zwei Wochen - ich war auch dort und bin beides gefahren - brauchte man sich nur rauszustellen um warm zu werden. In Prutz hatte ich da gegen 14:00 einmal 42C auf dem Tacho. UNGLAUBLICH dieses Jahr.

Fotos von börndout die zuletzt kommentiert wurden

ein freund von mir fährt auch eines. bin ich immer ein klein wenig eifersüchtig!
Kompliment!
Ventoux
Da möchte ich auch nochmal rauffahren.
extraordinaire !!!
...Ja der "Windige"
KOMPLIMENT und weiter so !
...am Mont Ventoux ?
Danke, ich werde Eure Sterne meinem, kleinen Stern weitergeben!
Siegerin GIRO FEMINILE 2030....!

Fotos auf denen börndout markiert wurde

börndout wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @börndout Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"