Fotos von börndout die zuletzt kommentiert wurden

...ich trau Dir ja zu , dass Du dem Saurier den Helm aufgesetzt hast !
Dino mit Fahrradhelm.....LOL.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.08.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
....ja es gibt auch immer wieder Sternstunden 😂😁😜
Wer sieht schon nach der Tour aus, wie davor.
Schau mal mein Bild am Stelvio, entspannt sieht ganz anders aus.
...Da geb ich dir Recht, nur da war ich echt ziemlich am Ende. Das war kurz vor dem Col de La Croix, vorher gab's den Sanetsch und den Pilon und ich musste noch dem Pass de Morgins hoch....Puh, das war echt ein Brett auf meine alten Tage...meine Frau war auch nicht so begeistert als sie mich dann sah...sah wohl nicht mehr so aus wie ich los gefahren bin 😉
...neues Laufrad !
Beim S Pedelec wird bis 45 km/h unterstützt. Versteh allerdings auch nicht, wie sich das mit der aktuellen Gesetzeslage ( 25 km/H) verträgt.
Am Gardasee zog ein Fahrer mit ca. 100 kg Lebendgewicht fröhlich lächelnd Richtung Salo an mir vorbei.
Das mit dem Lächeln erledigte sich, als der Akku nach 1 Std. leer war.
Rennrad mit 16 kg ist nicht ganz so quirlig
Sind die dann bei 25km/h abgeregelt? Und wartet mal die ersten Unfälle ab, ist ja doch etwas schwerer und dann Bergab die fehlenden Steuerkünste ...
Schönes Rad.
Einfach schön.
Ich mag diese Landschaften, Berge, Seen, Wälder. Mentale Erholung pur.
Pinarello E Renner kann man in Peschiere am Gardasee leihen. Ich frag mich immer, warum man in ein Radcamp fährt, wenn man kein RR mehr fahren kann/ will.
Früher störten mich in den Alpen immer die Motorradfahrer, jetzt sind es die E-Biker.
Für mich ist und bleibt das Rennrad ein Sportgerät.
Ich nehm ja auch nicht an einem Ruderwettbewerb mit einem Motorboot teil.
.....Pinarello und Specialized haben ja heuer zwei wunderschöne E-Renner , aber um fast 10.000.- (!) da geht bei mir der Vorhang runter und jetzt mit meinem Alter passiert da sowieso nichts mehr....! Gut dass ich das nicht mitmachen muss !!!
Jup, da geb ich dir Recht. Aber es kommt schon einer Invasion in deinen Alpen gleich, was da mittlerweile elektrisch unterwegs ist. Man ist ja als "Analoger" fast schon ein Alien...gut, ich kann Leben und auch Leben lassen. Hab sogar am Sanetsch den ersten E-Renner gesehen...und der Kollege war offensichtlich relativ jung....und dann noch im vollen Ornat...das ist dann schon eher peinlich. Im Moment kann man die Dinger i.d.R. ja noch erkennen..aber in ein paar Jahren wird das nicht mehr so einfach sein...dann stellt ich mir als Schnecke wahrscheinlich öfter die Frage: "Bist du nun wieder soloooo langsam, oder hat der Helferlein dabei 🤔!?"


...besser Dreifach wie E-Bike !!!
Hallo Pantone, da muss ich zugeben, dass ich bei meinem "Reiserad" GANZ pragmatisch bin. Da ist mir "Stilsicherheit" nicht ganz so wichtig wie bei meinen anderen Schätzen. Da hab ich ja sogar eine verbotene (für viele Helden hier) Dreifachkurbel 😜 dran, das ist doch auch eine Todsünde, oder!? Tja, aber was soll ich machen....anders komme ich so ein "Brett" nicht hoch
Kompliment zur Tour de Suisse !
Schönes Rad !
....aber die seitliche Pumpe zerstört wieder das Gesamtbild ! Geht so überhaupt nicht !

Warum fährst nicht mit einer Luftpatrone - ich habe das in einem Conti-Minitäschchen mit Montierhebeln und Luftadapter in meiner Trikottasche und damit auch nichts unterm Sattel...!