Alle Kommentare von börndout

@Meister-Dieter schau mal spaßeshalber bei dem Stern nach wer da (sich 🤣 selbst) einen "verteilt" hat
..die Pinarellos sind mir in der letzten Zeit ziemlich sympathisch geworden. Bei denen ist die Disc noch (!!) nicht so omnipräsent, sogar noch nicht einmal im Profipeleton... noch nicht, ich weiß 😥
Also wenn ein Tatto dann das.... aber grundsätzlich sind Tattos mittlerweile infazionär und daher dann doch lieber nicht
Danke Fiets20823 für den herzlichen Empfang..... aber soooo selten bin ich nun auch nicht da komme quasi von gegenüber, Meerbusch...direkt bei der Fähre 👍
Patze, Patze, mach DIR nicht die Preise kaputt...hast doch bei dem Rad schon um Erlaubnis "kämpfen" müssen...
...naja, aber an Hässlichkeit leider kaum zu überbieten auch wenn hier der Zweck bekanntlich die Mittel heiligt...
..das wurde aber auch langsam mal wieder Zeit (BdT)...
Mein Gott sehen die Bremsschaltgriffe bescheiden aus....das kommt hier ja mal richtig zu Geltung
....irgenwie sieht das alles komisch aus, tut mir leid.
...das ist der SENSENMANN 🤢
..ganz ehrlich, wenn ich mir das rechte Gesicht von Yates anschaue....ne dann lieber 2, 3 kg zu viel als so...
...niiiiie aufgeben 💪🏿✊🏿
Na so'n bisschen haste aber schon runter, oder täusch ich mich 👍🏿...weiter so!
Einfach eine Augenweide, so schön discfrei noch dazu...oder besser gesagt, DARUM
Ein Discrad käme bei mir NIE gut...
Das linke ist ca.....🤔 na sagen wir mal 10x schöner.
....ich verstehe hier den Vorgang zur Wahl "Foto des Tages / der Woche" schon lange nicht mehr.....
...Deine Frau hat begriffen...eine gute Frau 😉
👍🏿es scheint so, als ob du trifftige Argumente gefunden hast...selbige waren ja auch unumstritten bei der dürftigen Anzahl von Rädern...