Alle Kommentare von börndout

....ja es gibt auch immer wieder Sternstunden 😂😁😜
...Da geb ich dir Recht, nur da war ich echt ziemlich am Ende. Das war kurz vor dem Col de La Croix, vorher gab's den Sanetsch und den Pilon und ich musste noch dem Pass de Morgins hoch....Puh, das war echt ein Brett auf meine alten Tage...meine Frau war auch nicht so begeistert als sie mich dann sah...sah wohl nicht mehr so aus wie ich los gefahren bin 😉
Jup, da geb ich dir Recht. Aber es kommt schon einer Invasion in deinen Alpen gleich, was da mittlerweile elektrisch unterwegs ist. Man ist ja als "Analoger" fast schon ein Alien...gut, ich kann Leben und auch Leben lassen. Hab sogar am Sanetsch den ersten E-Renner gesehen...und der Kollege war offensichtlich relativ jung....und dann noch im vollen Ornat...das ist dann schon eher peinlich. Im Moment kann man die Dinger i.d.R. ja noch erkennen..aber in ein paar Jahren wird das nicht mehr so einfach sein...dann stellt ich mir als Schnecke wahrscheinlich öfter die Frage: "Bist du nun wieder soloooo langsam, oder hat der Helferlein dabei 🤔!?"
Hallo Pantone, da muss ich zugeben, dass ich bei meinem "Reiserad" GANZ pragmatisch bin. Da ist mir "Stilsicherheit" nicht ganz so wichtig wie bei meinen anderen Schätzen. Da hab ich ja sogar eine verbotene (für viele Helden hier) Dreifachkurbel 😜 dran, das ist doch auch eine Todsünde, oder!? Tja, aber was soll ich machen....anders komme ich so ein "Brett" nicht hoch
Da muss das Wetter aber schon SEHR bescheiden gewesen sein um dort so einsam unterwegs gewesen zu sein. Eigentlich ist es DER Pilgerort für RRfahrer geworden...und dementsprechend voll.
@m.indurain danke für das Lob und die Blumen, kann ich gut mit leben ! Musst hier nicht den Verteidiger von Pantone spielen...Pantone und ich verstehen uns sehr gut, fahren ja auch die selbe Marke...also, der Mann weiß schon wie ich das meine und ein Kindermädchen braucht gerade ER nicht mehr.
...das habe ich auch hinter mir.... daher Hut ab.
P.S.: Für mich ist SO ein Bild "Bild des Tages"würdig!!!
Pantone, was die Wahl zum Bild des Tages anbelangt, erinnerst du mich irgendwie immer an das Team Sky / Ineos....wie kommt das nur??
Genau so ist das.... "So schrecklich hässlich...!"
Freu mich immer wenn ich ein BMC aus den guten, alten SCHÖNEN Discfreien Zeiten sehe. Die konnten sooo schöne Räder bauen....aber heute...viel Spaß damit
Mein Gott wie schlimm
@Bobbel, nein NICHT MEHR möglich! Unzählige Länder - durch die (berufliche) Fliegerei - bereist und immer ohne Rad....ich hab den Vergleich...getreu dem Motto von Loriot: Ein Urlaub ohne Rad ist möglich aber nicht sinnvoll... Ausnahme, ein Urlaub mit Skiern!
...hm, Radfahren kann man da nicht....für mich daher nicht DAS Traumziel. Ich sag immer, wenn ich im Wallis bin kannste mir die Seychellen schenken, ich würde nicht tauschen wollen.....und dies Jahr gehts wieder hin . TROTZDEM natürlich schönen Urlaub!
....schon gemein seit ihr!
Das sind die maschinellen Bremer Stadtmusikanten
Jo, genau. Ich wusste dass gerade du was dazu schreiben wirst.... auf einen echten Radsportfan ist eben Verlass 😉
...ist wahrscheinlich noch mal vorbei,
hat ihn (Fotoknipser) zu spät gesehen und sich dann noch mal in Pose geschmissen
... stand auf einmal neben mir an der Ampel..
...stimmt, fast schon adipös und soooo behaart...mein Gott lässt du dich gehen!
Schlimm, schlimm, schlimm