Epizentrum.der.Omnipotenz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Epizentrum.der.Omnipotenz

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb FETISCH 0 Bilder
LUSTIG 1 Bild 01.10.2018 09:38

Neueste Fotos von Epizentrum.der.Omnipotenz

Die Schwester von D. TRUMP WARTET AUF DIE KUNSTDÜNGER LIEFERUNGEN
05.08.2020
CORONA EPP
09.07.2020
KAKTUS
15.06.2020
Neues Hobby entdeckt!
12.05.2020
Hier bin ich in Sicherheit
10.04.2020
ANGELA MERKELS SONDERKOMMANDO "CORONA-ex-TRA"
09.04.2020
JETZT WIRD AUFGERÜSTET.
02.04.2020
Das wird mein neues Mtb
02.04.2020
Wo ist das.
25.03.2020
Mein Corona-Luftschutz-Keller auf Mallorca.
24.03.2020
CORONA-SCHUTZWALL.
22.03.2020
🤓
08.03.2020
100km/h auf der Geraden möglich
08.03.2020
CAMPAGNOLO BORA ULTRA KURBEL
08.03.2020
🤓
08.03.2020
Heldenkurbel.
08.03.2020
Cannondale Scalpel
06.03.2020
Sand im Getriebe.
13.02.2020
Wo ist das??? Preisfrage! 1.Preis: Held des Forums 2020!
11.02.2020
Pyramide nach Maslow. Radfahren fehlt.
15.01.2020
Rennrad-Fahrer rettet Koala-Bär in Australien
11.01.2020
Urlaub.
05.01.2020

Neueste Kommentare von Epizentrum.der.Omnipotenz

Ich habe mir soeben eine "Stimme" gegeben.

GOD SHAVES THE QUEEN.
Coole Sache.
Schlammspalter.
In Ordnung.
Gut gut.
Bestes Rad.
Männer werden nicht älter, nur besser.

Fotos von Epizentrum.der.Omnipotenz die zuletzt kommentiert wurden

@börndout jep das kann ich bestätigen, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Verstehe auch nicht wie das hier eigentlich abläuft. Ich denke die Jury wählt willkürlich die Bilder aus die in die Abstimmung kommen können. Es sind jedenfalls nicht immer die mit den meistens Likes vom letzten Tag in der Auswahl zur Abstimmung.
@börndout, beteilige dich doch einfach mal an der Abstimmung statt über deren Ergebnis rumzumeckern. Es mag sein, dass man selten von der Regel abweicht, aber das war bei diesem Bild hier z. B. nicht der Fall. Bei den letzten 10 FdT davor kann man auch sehen, dass sie 2 Tage vorher hochgeladen wurden.
@leonardoma das ist Quatsch was du da erzählst, tut mir leid dass ich das so sagen muss....hier waren schon unzählige FdT (BdT) die auf keinen Fall die meisten Sterne haben / hatten....auf KEINEN FALL! Manchesmal sogar 3, 4, 5 Tage später, nach dem Hochladen...
Ich habe mir soeben eine "Stimme" gegeben.

GOD SHAVES THE QUEEN.
Korrad Adenauer wurde mit nur einer einzigen Stimme Mehrheit der erste Bundeskanzler der BRD.
Diese eine Stimme mehr war seine eigene.
Wahlen stehen und fallen mit der Wahlbeteiligung. Das sollten mittlerweile aber doch alle wissen?!
Das ist so ähnlich wie Wahlkampf in Amerika.
@börndout, was gibt es da nicht zu verstehen? Steht doch ganz klar oben: "Das beliebteste Foto aus dem von unserer Redaktion zusammengestellten Auswahlpool wird jeden Tag um 8 Uhr zum Foto des Tages gekürt. Das beliebteste Foto ist das, für welches die meisten Benutzer <<Gefällt mir>> angeklickt haben." Klickt also - wie in diesem Fall - nur ein Einziger bei einem Foto auf <<Gefällt mir>> und bei allen anderen niemand, dann wird das Foto = Foto des Tages. Da schon lange von einer regen Beteiligung nicht gesprochen werden kann, braucht sich keiner zu beschweren, wenn solche Bilder FdT werden. Da man sein Foto auch selbst "liken" kann, besteht bei der üblichen schwachen Beteiligung sogar die Möglichkeit dass man selbst sein Foto zum FdT kürt. Das kam auch schon einige Male vor.

Fotos auf denen Epizentrum.der.Omnipotenz markiert wurde

Epizentrum.der.Omnipotenz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Epizentrum.der.Omnipotenz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"