Epizentrum.der.Omnipotenz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Epizentrum.der.Omnipotenz

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb FETISCH 0 Bilder
LUSTIG 1 Bild 01.10.2018 09:38

Neueste Fotos von Epizentrum.der.Omnipotenz

Psychologische Kriegsführung.
18.06.2021
Der neue Stil.
18.06.2021
Torge Fährlich.
16.06.2021
CINELLI NEMO ZAGATO.
23.05.2021
ES WIRD HEISS.
21.05.2021
Der neue Fetisch.
19.05.2021
ROTWILD FAHRRAD.
13.05.2021
Muddy-Fox Gravel Rennrad Mtb Atb.
12.05.2021
Gravel Cross Trekkingrad. 😉
04.05.2021
Mit Klingel.
04.05.2021
🙂
04.05.2021
NEUZUGÄNGE.
04.05.2021
IMPFDOSEN: ÄLTERE MENSCHEN ZUERST!
30.04.2021
KETTEN NIETSTIFT MONSTER!
27.04.2021
Die neu Kanzlerin.
20.04.2021
NO TIME TO DIE.
18.04.2021
KLINGELN NICHT VERGESSEN!*
09.04.2021
Santa Cruz Lenker 9° 20 mm rise. 760mm
08.04.2021
KNOG KLINGEL.
08.04.2021
SANTA CRUZ TALLBOY.
08.04.2021
Velociraptor Carbon
08.04.2021
CARBONIO ITALIANO DALLARA
08.04.2021

Neueste Kommentare von Epizentrum.der.Omnipotenz

Psychologische Kriegsführung:
https://youtu.be/RWbgdXEBloU
Da ist ein Loch.
Hat der Kuchen auch Garantie?

https://youtu.be/pDz6t1X7TQk
You Englisch is so fluent that makes you nobody after.

(Kleiner Scherz).

Mit freundlichen Grüßen.
Schon cool, was so ein Algorithmus alles kann.
Nussknacker.
Also diese Fahrradteile bedürfen dringend einer Politur!

😷

Fotos von Epizentrum.der.Omnipotenz die zuletzt kommentiert wurden

In meiner Jugend kauften sich alle Mofas und Mopeds vom Konfirmationsgeld - ich ein Villiger Rennrad. Damit war ich bei allen unten durch, egal welche Klamotten ich trug. (... und dezent waren die auch nicht gerade )
...das waren die Zeiten wo noch Nalini , Santini , Ale, Rapha usw. die Farben an chinesischen Stoffen ausprobierten und die Harz 4-Empfänger ( gabs die schon damals ?) kauften sich diesen Müll zum "Radddfahren" !
Also ich fahr jetzt bald 60 Jahre Rad - aber so grottig war ich nicht einmal in den 60er-Jahren bekleidet....! Ich weiß noch wie ich mir um viel Taschengeld ein tolles Seidentrikot (Einzelanfertigung) machen ließ und das zweite Trikot war ein Vereinstrikot ! Aber immer elegant ! Ich war niemals ein "Rad-Chlochard" !!! Dafür war mein erstes "Vereinsrad" so brutal ( wie aus dem Müll !), daß ich mich heute noch dafür schäme - zum Glück nur 3 Monate , dann griff Papa in sein mickrige Geldtasche und ich bekam ein schönes PEUGEOT !
Und wenn ich sehe , mit was ich heut unterwegs bin , werde ich demütig !!!
https://fotos.rennrad-news.de/p/497632?page=3
P.S.: Trotz unseres Wohlstandes , sind heute noch manche Leute am Rad unterwegs , die leiden einfach an Geschmacksverirrung , die können nicht anders !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Zum niederknien geil, aber die Zeiten waren es auch !!!! Weiter sooooooohhh
Ballonseide - sehe ich da Ballonseide
Aus der Zeit, wo es noch Absynthbowle am Bahnhofskiosk gab.
@b-r-m
Männer auf Rädern
Den "Felix" habe ich ca. 20 Jahre später mal als Zuschauer bei einem Radrennen getroffen. Ich hab ihn ewig immer wieder angesehen bis ich den Mut hatte und ich fragte. Kann es sein, dass sie mal in einem Film mitgespielt haben? Antwort: Gell der war gut.
(Der wohnt gar nicht weit von mir )

Fotos auf denen Epizentrum.der.Omnipotenz markiert wurde

Epizentrum.der.Omnipotenz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Epizentrum.der.Omnipotenz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"