Ragnar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ragnar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ragnar

Stallersattel.
23.09.2019
Pause.
23.09.2019
Mautstr. Wallgau
23.09.2019
New Eyeware
31.08.2019
Jaufenpass.
19.08.2019
Höhenmeter sammeln am Timmelsjoch.
19.08.2019
Passo Rombo
19.08.2019
Abfahrt Timmelsjoch
19.08.2019
Heiligenblut
15.08.2019
Sölden.
14.08.2019
Kühtai.
14.08.2019
Timmelsjoch
14.08.2019
Glockner
14.08.2019
Fabric Scoop
13.08.2019
Neuer Sattel
13.08.2019
Stilfserjoch Rummelplatz
10.08.2019
Am Gasthof Knott.
10.08.2019
Stilfserjoch Ankunft nach 48 Kehren.
10.08.2019
Umbau für die Berge.
25.07.2019
Ksyrium black mit Conti 25 mm
15.05.2019
Neue Schuhe.
15.05.2019
Gruß aus China.
25.11.2018

Neueste Kommentare von Ragnar

Schöner Heimweg
Solange es trocken ist, macht das sogar Spaß.
Das Ganze sollte einem elitären Kreis vorbehalten bleiben.
Aber egal, es ist trotzdem ein ganz feines Rad
Also, wer sich solche Mühe gibt
- Objekt
- Hintergrund
- Tiefenschärfe
- keinen Filter angewandt
Sollte mich wundern, wenn das kein BdT wird.
Ich finde einfach, das stört das ausgewogene Farbschema zwischen celeste u. schwarz.
Italia Sattel
Lenkerband in schwarz finde ich schöner u. praktischer.
Etwas Schnelles für die Stadt. Ich mag solche Räder. Hab mir früher immer aus 3 Rädern ein funktionierendes zusammengebastelt.
Stimmungsvoll.
Celeste at it´s best.

Fotos von Ragnar die zuletzt kommentiert wurden

"... hätte ich damals mal " gibt es bei mir nicht.
Zeit MUSS genutzt werden - absolut! Bevor man sich später andauern jammern hören muss, in Form von:"Hätte ich damals mal …"
@bruellmuecke,
es läuft zwar im Moment recht ruckelig, aber beim Thema Sport läuft alles geradeaus.
Gruß aus den Alpen.
@ragnar, ich sehe es läuft bei dir👍 habe mal deine Fotos gesichtet, klasse und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer Sonne zwischen den Speichen.
Darum ja mit " das downgraden Es ist auch das Mehrgewicht was mich etwas zögern lässt. Nicht weil es groß eine Rolle spielt die paar Hundert Gramm, hab ich doch selbst viel mehr Potenzial zum Gewichtsparen , aber ich hatte damals viel Geld investiert um fahrfertig mit Pedale etc. auf U7kg zu kommen. Irgendwie rupf ich das jetzt nicht gerne auseinander. Einen Abnehmer für die Gruppe hätte ich zwar schon. Aber ein neues Bike reizt natürlich auch )
Von einer DuraAce 7900 auf eine Ultegra 8000 hat mit " downgraden " gar nichts zu tun. Die neuere Ultegra ist innovativer und unterscheidet sich lediglich durch ihr Gewicht von der DuraAce.
By the way - 34 Ritzel ist für´s MTB.
ja, so wär der Plan, evtl. sogar hinten 34. Momentan hab ich 50/34, 11-28. Mehr packt die "alte" DuraAce 7900 glaub ich nicht. Überlege momentan ob ich auf die neue Ultegra 8000 "downgraden" soll oder gleich ein neues Rad
@Rennsemme
Compact 50/34 und hinten 11-32. Damit schafft man es so, daß nebenbei noch die Aussicht genossen werden kann.

Fotos auf denen Ragnar markiert wurde

Ragnar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ragnar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"