Ragnar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ragnar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ragnar

Fi`zi:k Infinito R 1
06.07.2020
Ausflug nach Metzingen.
28.05.2020
Abholung in Metzingen
21.01.2020
Knick im Oberrohr
21.01.2020
Campa Carbon WTO 45 mm
21.01.2020
Direct Mount
21.01.2020
MOST Cockpit mit Garmin
21.01.2020
Abholung in Metzingen.
21.01.2020
Stallersattel.
23.09.2019
Pause.
23.09.2019
Mautstr. Wallgau
23.09.2019
New Eyeware
31.08.2019
Jaufenpass.
19.08.2019
Höhenmeter sammeln am Timmelsjoch.
19.08.2019
Passo Rombo
19.08.2019
Abfahrt Timmelsjoch
19.08.2019
Heiligenblut
15.08.2019
Sölden.
14.08.2019
Kühtai.
14.08.2019
Timmelsjoch
14.08.2019
Glockner
14.08.2019
Fabric Scoop
13.08.2019

Neueste Kommentare von Ragnar

Startseite RR Forum. Oben in der Leiste mit Deinem Profilbild auf den Umschlag klicken und Empfänger auswählen.
Alternativ per Mail, die Adresse hast Du ja.
Jetzt hab ich Hunger !
In der Ruhe liegt die Kraft.
Der Grund für meinen Umzug vom Norden in den Süden.
Einfach schöne Landschaften, die zum RR u. MTB fahren einladen.
Ich frag mich sowieso immer, wie Du so gute und dynamische Fotos hinbekommst. Immer wieder großartig.
Erinnert mich an den Postraub von England.
Ich merke die Masken aufgrund meiner verringerten Lungenkapazität besonders. Bin immer froh, wenn ich ohne sie ordentlich durchschnaufen kann.
Trotzdem finde ich sie sehr wichtig ! Lungenembolie + COVID-19, das wär´s gewesen.
Bravo !
Und ganz nebenbei - gute Beine !
Ich darf ab heute wieder fahren. Ultraschall der Beinvene war unauffällig. Hab auch genug stll gesessen !
Du siehst zufrieden aus, im Zustand körperlicher Erschöpfung.

Fotos von Ragnar die zuletzt kommentiert wurden

@worei

danke Dir. Mir geht es wieder gut, Training wird nur sehr dosiert wieder aufgenommen.
Bin froh, daß es glimpflich ausgegangen ist. Blutverdünner ist beim RR fahren ja gar nicht so verkehrt.
Gute Besserung Ragnar, hoffe es geht Dir schon ein wenig besser ? !
Da ich Krankenpfleger von Beruf bin, wünmsche ich Dir wirklich alles Gute , pass gut auf Dich auf ,damit Du dann wieder Radfahren kannst.Alles Gute !!!! )
Das sind keine Fussballschuhe !

@snowdriver,
Du sollst auch nicht auf allen Vieren zum Rad krabbeln !
Mit Weiß kann ich nicht umgehen. Wenn ich die Schuhe im Flur anziehen würde, wäre die ersten schmutzigen Kratzer beim Abschließen der Wohnungstür zu verzeichnen und das bei geputztem Flur!
Bei mir ist immer Sonntag.
Sonntagsschuhe?
@Pantone
du weißt doch, der Kopf fährt immer mit !

Fotos auf denen Ragnar markiert wurde

Ragnar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ragnar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"