Alle Kommentare von Ragnar

Hast Du !
Ich find´ s einfach erfrischend, wenn man einen Scheiss auf irgendwelche Stereotypen gibt.
Guten Appetit
@Pantone
Genauso ging es mir. Ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, daß man da oben schon langsam Erscheinungen bekommt.
Die Zahnzusatzversicherung schließt eine Fussfixierung aus .
@börndout
"... Outfits die nicht immer schmeicheln. "
Das liegt daran, daß da jede Menge Mensch drinsteckt ! Ich würd mich mal auf eine gemeinsame Runde mit @mightymike freuen.
Das ist ein Vorteil, aber allzu weit hab ich es auch nicht. Bin gern am Wochenende am Gardasee.
Da bin ich am liebsten. Gardasee. Entspannung pur.
Pinarello baut z. Zt. den innovativsten Rahmen - Dogma F12, und auch der wird lediglich in Treviso lackiert ( ... immerhin von Hand ), gebaut wurde er in Asien, Thema Lohnkosten. Aber eben unter Qualitätskontrolle aus Italien, im Unterschied zu Billigrahmen aus China.
Eigentlich wollte ich mir zum 60-igsten einen F12 gönnen, wird aber erst nächstes Jahr soweit. Wieder Thema Lohnkosten
Solange der Rahmen hält.
Endlich mal jemand, dem man den Spaß am fahren wirklich anmerkt ! Großartige Videos, klasse Einstellung.
Ich kann dieses Pseudo Profi Geschwafel nicht mehr hören. Bist Du den Ötztaler nicht gefahren, wird man in den Alpen geringschätzig angesehen, fährt man bei den Cyclassics in Hamburg keinen 40´er Schnitt gehört man auch nicht dazu.
Ich bin jetzt weit älter als ich werden wollte, und mir macht RR fahren immer noch jede Menge Spaß.
@mightymike
Bravo !
Abnehmen ? Wenn ich mir die Profis der jüngsten Vergangenheit so ansehe, hab ich lieber ein paar Kilo mehr als zuwenig.
Nein, Lenkerband bleibt schwarz wie der Sattel !
Ich wär sofort dabei .

Wir treffen uns alle nächstes Jahr am Stelvio.
Top.
Schönes Bike wie gesagt.
Sehr fein.
Dumm ist immer, das man sich in der Stadt ständig nach Polizeistreifen umsehen muss, denn so eine Maschine ist für die immer ein Fest.
Der Stelvio ist einfach schön zu fahren, und in der Woche hat man oben auch nicht den üblichen Rummelplatz. Vermeiden würde ich auch den Bike Day - einfach zu voll die Straße.
Ich find das Tarmac gut.
Bravo ! Es gibt doch nichts Schöneres als mit dem Bike unterwegs zu sein. Und 60 ist das neue 48.