Alle Kommentare von Ragnar

Dann hatte der Unfall zum Schluß etwas Gutes. Besser geht´s nicht. Und in der Schweiz macht RR fahren nochmal soviel Spaß !
Ich glaube KI wird keine größeren Probleme machen, denn um diese zu erkennen, ist natürliche Intelligenz Vorraussetzung. Und die nimmt ständig ab.
Top. Allzeit gute, pannenfreie Fahrt. Klasse Maschine.
Neues Material motiviert.
Gehört der Vorbau so ?
KI - das Spielzeug der Neuzeit. Ich persönlich mag natürliche Intelligenz viel lieber.
Ass Saver bei strahlenden Sonnenschein. Du mußt noch viel lernen KI.
Ich bin überrascht.
Und nicht den psychologischen Effekt vergessen - es macht einfach glücklich.
Schönes Radrevier. Gehörte immer fest zu meiner Walchensee Runde Richtung Wallgau und Isarursprung.
Heidi hat´s drauf.
Nahrungsergänzung.
Bisschen langweilig.
Schön rund.
Da hab ich mich mal so richtig mitgefreut.
Top.
Dank Dir weiss ich immer, wie lange ich mindestens noch radfahren kann.
Richtig chic die Maschine.
Deutsch lern sie bei mich !
Bis auf die Retro Flaschenhalter sehr chic.
Schöne Stimmung.