Fotos von Ragnar die zuletzt kommentiert wurden

Hier übrigens ein Bild einer meiner Italienerinnen:
https://fotos.rennrad-news.de/p/457674?page=7&in=user
Uuh, das ist aber auch geil (ehrlich). Man sieht (mittlerweile) viel zu wenig Kuotas da draussen - oder vielleicht zum Glück (dann sind sie was besonderes).

Würde mir auch schmecken
...und obi nach Mittedeswaldes !
Ist aus 1995, noch ein original in DK gefertigter. RSL - von so etwas trennt man sich nicht
Was ist das für ein Baujahr? Hab auch so was in schwarz. Wird noch nicht in Rente geschickt.
Ah ja, das ist es also jetzt geworden. Schick! Allzeit gute Fahrt damit.
Wie gesagt, bin da noch am wechseln. Wollte nicht auf Anhieb den Gabelschaft komplett kürzen.
Witzigerweise fährt das hauseigene Kuota Team selber alle Räder mit Spacer unter der Aheadkappe. Kann aber auch daran liegen, daß der M 35 Vorbau eine 35 mm Klemmung hat.
@Ragnar...Theorie sagt aber das man nicht "über" dem Vorbau abschliessend zu klemmen (also einen Spacer unter die Aheadkappe) .....ein "Spacerturm" hingegen ist wenig förderlich.
Da gibt es wohl die unterschiedlichsten Theorien. Mir wurde gesagt, daß es für die Kraftverteilung am Gabelschaft sinnvoller wäre, den Vorbau nicht genau abschließend zu klemmen. Irgendwie auch logisch.
Ursprünglich waren sogar 3 Spacer unterhalb des Vorbaus geplant, daß sah aber merkwürdig aus.So habe ich jetzt zahlreiche Variationen der Höheneinstellung.Absägen kann man immer noch.
Was auf den ersten Blick gefällt, ist ja meist nicht verkehrt.

Frage zum Spacer über dem Vorbau: weißt du eventuell wieso Deda das nicht haben will? Steht zumindest bei mir in der Montageanleitung so drin. Hatte mich gewundert, weil ich es genauso machen würde wie du. Sieht für mich perfekt aus, hat meiner Meinung nach nur Vorteile, aber Deda sieht das wohl anders.
Das war mal geplant, richtig. Aber das Kuota gefiel mir auf den ersten Blick.
Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt zusammen mit den Müchnern.
Wolltest du nicht Canyon?
Will ja auch niemanden aufregen damit !
Unaufgeregt, klasse!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.05.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Gewicht wird sowieso völlig überbewertet.
Die Kurbel wurde wirklich gut ausgewählt, tolles Rad!
Schickes Teil..viel Spaß damit