Alle Kommentare von Epizentrum.der.Omnipotenz

Diese Pedale fahre ich auch, die sind sehr stabil.
Die Lagerung ist sehr robust.
Das Rad gefällt mir gut.
Das Lenkerband gefällt mir überhaupt nicht, das wirkt billig.

Aber: 1+
Sehr technisch gestaltet.
Nicht variabel: Der Raum ist gekrümmt.
Ein bisschen Klugscheissen wird ja wohl erlaubt sein.



War ja nur Schgbass.

Das kann man alles hier nachlesen.
https://www.waeco.com/de-de/de/neuigkeiten/why-pag-oils-have-to-be-protected-against-moisture

Als Diplom Industriedesigner habe ich viele Verfahrensweisen in Bezug auf die Verwendung verschiedenster Substanzen erlernen müssen.

Mit freundlichen Grüßen.


Wichtig! Das Kind braucht immer einen wohlklingenden Namen. Alles andere ist Wurst:
https://images.app.goo.gl/J8aSd6ssXkhJ7qwh7
Dafür benötigen man Kogel Hochleistungs Fett für Kugellager. Das nehmen wir für meine Yacht auch immer. Das ist sogar seewasserbeständig. Und Wasser hydortroph.*

In echt.😉
Eingepresster Steursatz mit aussenliegenden Lagerschalen.

Wie ganz früher.
Die Kette war durch die zu große Umlenkrolle zu kurz, da war nur noch eine Kompaktkurbel drin.

Ich möchte ein A kaufen.

Naja: Wichtigtuerei hat seine Anhängerschaft.
Mir gefällt es.
Aber: Die Schaltwerktechnik hat keinerlei Vorteile.
Im Gegenteil.
Da ist noch Platz für einen 75 Zoll Plasmafernseher.
Der Koloss von Rodos.
Sehr gut. Mit der Sil Fleckenschere.
Da ist ein Loch.
Doch. ICH BIN DAVON ABSOLUT ÜBERZEUGT, DASS INSTAGRAM UNSERE JUGEND UND DIE GESELLSCHAFT VERDORBEN HAT.
Das Leben ist ein Fahrstuhl und immer einer, der furzt.